Holz-Bilderrahmen – Mixed Media

01. Oktober 2017 • 1 Kommentare

Herzlich Willkommen zu einem neuem Blog Hop des Inspiration & Art Teams! Heute lautet das Thema Mixed Media. Ich habe mich für einen dekorierten Holz-Bilderrahmen entschieden.

Holz-Bilderrahmen mit Wölkchen

Heute textlich gesehen mal ganz kurz und knapp: Das quadratische Holz-Stück habe ich mit der Struktur-Paste und der Schablone mit den Wölkchen bearbeitet.

Ein Holz-Bilderrahmen, welcher mit der Struktur-Paste und der Schablone mit Wölkchen von Stampin' Up! verziert wurde

Weiterhin habe ich verschiedene Papiere übereinander geklebt und abschließend mit einem passenden Foto verziert. Passend zu den Wölkchen habe ich dann noch einige Heißluftballons, welche ich in weiß embossed habe, im Hintergrund platziert. Wie du siehst, kann man fast alle Materialien und Hintergründe beziehungsweise Untergründe verwenden. Es macht auf jeden Fall eine Menge Spaß damit zu experimentieren!

Auch die andern Mädels waren fleißig und haben einige Ideen für dich parat! Schau unbedingt einmal rein!

Renate Ecklmayr
Franzi Manko
Maike Beimler – Du bist hier
Sabine Steinkress

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 04. Oktober 2017

    Hallo Maike, eine hübsche Idee, die man sicher auch gut mal verschenken kann. 🙂 LG Franzi

  • Schreibe einen Kommentar