Happy Birthday – Sending love & hugs
Artisan Design

15. Juni 2017 • 5 Kommentare

Bei unserem heutigen Artisan Design Blog Hop dreht sich alles um das Thinlit Happy Birthday und/oder dem Stempelset Happy Birthday Gorgeous. Sowohl das Thinlit als auch das Stempelset eignen sich hervorragend für Geburtstagskarten (wer hätte das gedacht!) und Grußkarten.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Love & Hugs in Puderrosa – Happy Birthday

Für mein heutiges Projekt habe ich die Farbkombination Puderrosa, Flüsterweiß und Schwarz gewählt. Puderrosa ist eine der neuen In Color Farben und wirklich zauberhaft! Als Erstes habe ich ein Stück Seidenglanzpapier hergenommen und einen Aquarell-Effekt in Puderrosa erzeugt.

Eine Geburtstagskarte in der In Color Farbe Puderrosa in Kombination mit Flüsterweiß und Schwarz, welche mit den Thinlits happy Birthday und dem Stempelset Sunshine Sayings von Stampin' Up! gebastelt wurde.

Hierfür habe ich einen Aqua Painter, das Stempelkissen Puderrosa und eine Klarsichtfolie verwendet. Wenn du diesen Effekt ebenfalls erstellen möchtest, musst du einfach das Stempelkissen auf die Klarsichtfolie drücken und anschließend die Farbe mit dem Aqua Painter aufnehmen. Die Klarsichtfolie habe ich also als „Mischpalette“ hergenommen. Wenn du den nachfüllen in Puderrosa besitzt, kannst du diese natürlich auch gleich hernehmen. Mit dem eingefärbten Aqua Painter habe ich dann den Aquarell-Effekt aufgetupft.

Als Nächstes habe ich das Seidenglanzpapier auf ein Farbkarton in Puderrosa fixiert und anschließend vernäht. Wusstest du, dass sich eine Nähmaschine hierfür ganz hervorragend eignet? Danach habe ich mit dem Thinlit Happy Birthday, welches im Stampin‘ Up! Jahreskatalog auf Seite 77 zu finden ist, in Schwarz ausgestanzt und auf die Karte geklebt. Es entsteht ein super Kontrast zwischen dein einzelnen Elemente, oder was meinst du? Damit der Schriftzug nicht so alleine steht, habe ich zum Schluss noch ein paar Wörter darunter gestempelt: Sending Love & Hugs. Diese stammen aus dem Stempelset Sunshine Sayings, welches das englische Set der Stempel Grüße voller Sonnenschein ist. Und fertig ist eine zarte und elegante Geburtstagskarte in Puderrosa!

Blog Hop – Thinlits Happy Birthday oder
Stempelset Happy Birthday Gorgeous

Sowohl das Thinlit als auch das Stempelset ist wahnsinnig vielseitig. Ich bin also gespannt, welche Projekte meine Demokolleginnen aus aller Welt gebastelt haben. Du nicht auch? Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Hier kannst du dich auch direkt zu den anderen Mitgliedern durchklicken: Allison Okamitsu, Aurelie Fabre, Cathy Caines, Dani Dziama, Holly Stene, Jennifer Sootkoos, Jessica Winter, Katy Harrison, Kimberly Van Diepen, Louise Sharp , Maike Ulbrich – Du bist hier, Martha Inchley, Mercedes Weber, Mindy Bingamon , Miriam van Eyden, Paula Dobson, Rochelle Blok, Shannon Lane, Sylwia Schreck, Tanya Boser

Stampin Up! Artisan Design Team Button

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • Silke Steffens
    15. Juni 2017

    Sieht klasse aus die Karte. Die Farbe Puderrosa gefällt mir ausgesprochen gut.
    Und was man alles mit der Nähmaschine machen kann. Super

  • 15. Juni 2017

    Die Karte ist sowas von klasse liebe Maike!
    GLG
    Sylwia

  • 15. Juni 2017

    I take my hat off to anyone who uses a sewing machine in card making!! Beautiful card Maike ♥

  • Mindy Backes
    16. Juni 2017

    So pretty! The line at the bottom is the perfect touch too!

  • 20. Juni 2017

    So soft and delicate! Beautiful.

  • Schreibe einen Kommentar