Inspirieren & Kreieren mit Stampin' Up!

Gut verpackt – Ritter Sport Verpackung

05. November 2017 • 4 Kommentare

Es ist wieder der erste Sonntag im Monat und somit Zeit für einen neuen Blog Hop des Inspiration & Art Teams. Unser heutiges Thema lautet „Gut verpackt“.

Ritter Sport & Orchideen

Dieses Mal habe ich mir einfach ein Stempelset ausgesucht, welches ich noch nicht verwendet habe. Und so fiel die Wahl auf das Stempelset Orchideenzweig. Passend dazu gibt es die Framelits Orchideenblüten, welche das Ausstanzen der Formen erleichtert. Stell dir bloss mal vor wie müssten diese mit der Schere ausschneiden *g*

Eine Ritter Sport Verpackung in Flüsterweiß, Savanne, Himbeerrot und Pfirsich Pur, welche mit dem Produktpaket Orchideenzweig von Stampin' Up! dekoriert wurde

Für die Ritter Sport Verpackung (für die etwas kleineren Ritter Sport Tafeln) habe ich ganz einfach Farbkarton in Flüsterweiß und Savanne gewählt. Für die Orchideen habe ich die Stempelkissen in Pfirsich Pur und Himbeerrot verwendet. Besser gesagt: Für das Himbeerrot habe ich den Stampin‘ Write Marker verwendet. So konnte ich die Blüte am Rand einfärben und mit dem Stift die Mitte ausfüllen.

Eine Verpackung für Ritter Sport in Flüsterweiß, Savanne, Himbeerrot und Pfirsich Pur, welche mit dem Produktpaket Orchideenzweig von Stampin' Up! dekoriert wurde

Die Verpackung in der Größe 8,5 x 8,5 x 1,5 cm lässt sich ganz einfach basteln. Eine Anleitung mit den passenden Maßen habe ich dir unten angehängt. Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

Eine Ritter Sport Verpackung in Flüsterweiß, Savanne, Himbeerrot und Pfirsich Pur, welche mit dem Stempelset Orchideenzweig und den Framelits Orchideenblüten dekoriert wurde
Eine Ritter Sport Verpackung in Flüsterweiß, Savanne, Himbeerrot und Pfirsich Pur, welche mit dem Stempelset Orchideenzweig von Stampin' Up! dekoriert wurde

Neben den Orchideenblüten habe ich die Verpackung mit dem Schimmernden Geschenkband in Schwarz und dem Wort „Hurra“ aus dem Stempelset „Kurz gefasst“ dekoriert. Dieses habe ich in Weiß auf schwarzem Farbkarton embossed.

Anleitung Ritter Sport Verpackung

Ich habe dir also eine kleine Anleitung geschrieben, damit du die Verpackung ganz einfach nachbasteln kannst. In diese passt die kleinere Ritter Sport Tafel ganz einfach rein.

  • Farbkarton in Flüsterweiß (Extrastark)
  • Farbkarton in Savanne (oder in einer Farbe deiner Wahl)
  • Falzbein
  • Schere
  • Papierschneider
  • Flüssigkleber oder Abreißklebeband

Anleitung Ritter Sport Verpackung von kreativ-format

Mit welchem Stempelset oder mit welchen Materialien würdest du deine Verpackung gestalten? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei, wenn du die Verpackung nachbastelst.

Blog Hop – Gut verpackt

Ich bin gespannt, was sich meine lieben Demo-Kolleginnen zu dem Thema Gut verpackt ausgedacht haben. Schau auf jeden Fall mal bei Ihnen vorbei!

Claudia Becht, Franzi Manko und Sabine Steinkress.

Logo für das Inspiration & Art Design Team

Liebe Grüße

Newsletter

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Erfahre mehr über bevorstehende Stampin' Up! Angebote und die nächsten Workshop Termine.

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 05. November 2017

    Liebe Maike,
    was für ein wunderschöne und edle Verpackung. Vielen lieben Dank auch für die Anleitung 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

  • 05. November 2017

    […] Maike Beimler von Kreativ-Format […]

  • 05. November 2017

    Wunderschön deine Verpackung, liebe Maike. Vielen Dank auch für die Anleitung, das werde ich definitiv nachbasteln!

  • Birgit K.
    06. November 2017

    Hallo Maike,
    die Verpackung sieht wunderschön aus! Vielen Dank für die Anleitung!
    Viele Grüße
    Birgit

  • Schreibe einen Kommentar