Inspirieren & Kreieren mit Stampin' Up!

Grußkarte Träume & Mond – Stempelset Moon Baby

02. Januar 2018 • 2 Kommentare

Als allererstes möchte ich dir und deiner Familie ein frohes, neues und natürlich erfolgreiches Jahr wünschen. Was für ein Jahr 2017. Es war sowohl von wunderschönen und aufregenden Ereignissen wie unser Umzug in unser neues Heim oder aber auch unsere Hochzeit im Sommer als auch von Verlusten und Schicksalsschlägen geprägt. Jetzt geht es direkt in das Jahr 2018 und ich hoffe, dieses ist nur mit erfolgreichen und fröhlichen Ereignissen gespickt.

Vielleicht bist du ja der Art Mensch, der sich gerne einige Ziele für das kommende Jahr setzt. Oder aber auch nicht. Zum Glück kann das ja jeder selber für sich entscheiden. Ich persönlich setze mir gerne einige Ziele – einfach auch damit ich das jeweilige Jahr Revue passieren lassen kann. Was lief gut? Lief irgendetwas nicht gut? Was muss unbedingt verbessert werden? Ich bin also gespannt, was ich von meiner „Liste“ dieses Jahr alles umsetzen kann!

Stempelset Moon Baby & Framelits Regenbogen

So nun aber zum eigentlichen heutigen Thema: Ich habe für dich mit den neuen Produkten aus dem Stampin‘ Up! Frühjahr-/ Sommerkatalog 2018 gespielt. Ich war fleißig und es sind so einige Projekte von meinem Basteltisch gehüpft! Heute kommen die Framelits Regenbogen zum Einsatz. Besser gesagt: Die zuckersüßen Wölkchen, welche als Umrandung, Rahmen oder ähnliches genutzt werden können. Ich kann dir bereits jetzt sagen: Ich liebe sie!

Eine kolorierte Grußkarte zur Geburt, welche mit dem Stempelset Moon Baby und den Framelits Regenbogen (Wolken) gebastelt wurde.

Neben den Framelits Regenbogen habe ich weiterhin das Stempelset Moon Baby verwendet. Leider lag das Stempelset bereits viel zu lange in meinem Schrank aber nun ist es soweit. Das Motiv mit dem Mond passt perfekt zu den Wolken. Das „Moon-Baby“ habe ich mit Hilfe der Stempelkissen Himmelblau, Safrangelb, Zartrosa und dem Aqua Painter koloriert. Weiterhin habe ich den Hintergrund der Karte mit einer Schwammwalze in der Farbe Himmelblau leicht eingefärbt.

Eine Grußkarte zur Geburt, welche mit dem Stempelset Moon Baby und den Framelits Regenbogen (Wolken) von Stampin' Up! gebastelt wurde.

Danach habe ich die Wolken unterhalb der Karte mit einigen ziemlich vielen Dimensionals auf verschiedenen Stufen geklebt habe. So entsteht ein großartiger 3D-Effekt. Abschließend habe ich das Wort „Enjoy“ aus dem Stempelset Thoughtful Banners in weiß auf schwarzem Farbkarton embossed und ebenfalls mit einem Dimensional auf die Karte geklebt. Fertig ist also die Grußkarte zur Geburt!

Neue Produkte & Frühjahr-/ Sommerkatalog 2018

Die neuen Produkte aus dem Stampin‘ Up! Frühjahr-/ Sommerkatalog 2018 kannst du ab morgen bestellen. Sofern du den Katalog noch nicht in den Händen hältst, kannst du ihn entweder kostenlos bei mir bestellen oder ihn ab morgen online ansehen. Auch die Sale-a-Bration beginnt ab morgen! Wie immer gibt es auch zum Katalogstart eine außerplanmäßige Sammelbestellung. Wenn du daran gerne teilnehmen möchtest, leite einfach deine Bestellung an mich weiter!

Liebe Grüße

Newsletter

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Erfahre mehr über bevorstehende Stampin' Up! Angebote und die nächsten Workshop Termine.

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • Birgit K.
    02. Januar 2018

    Hallo Maike,
    die Karte ist wieder einmal wunderschön!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr.
    Viele Grüße
    Birgit

    • 02. Januar 2018

      Hallo Birgit, vielen lieben Dank! Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes neues Jahr! Liebe Grüße Maike

  • Schreibe einen Kommentar