Inspirieren & Kreieren mit Stampin' Up!

Grußkarte für Teebeutel – Stempelset Merry Cafe

14. Dezember 2017 • 7 Kommentare

Herzlich Willkommen zu meinem letzten Artisan Design Blog Hop! Das heutige Thema beschäftigt sich mit dem Stempelset Merry Cafe, welches aus dem Stampin‘ Up! Herbst-/ Winterkatalog 2017 stammt. Das Stempelset eignet sich sowohl für den Herbst als auch für den Winter. Das Set steht zwar derzeit auf der Auslaufliste, allerdings ist es noch zu haben – sogar mit Rabatt!

Stempelset Merry Cafe & Framelits Kaffeebecher

Ich habe mich für eine dekorierte Einsteckkarte für einen Teebeutel entschieden. Diese habe ich sowohl mit dem Stempelset Merry Cafe als auch mit den Framelits Kaffeebecher verziert.

Eine Grußkarte für Teebeutel, welche mit dem Stempelset Cafe Merry und den Framelits Kaffeebecher gebastelt wurde

Als Erstes habe ich die Tasche aus Pergamentpapier in der Größe 13,5 x 13,5 cm zugeschnitten und danach mit meiner Nähmaschine zusammengenäht. Anschließend habe ich auf einem Stück Farbkarton in Savanne die kleinen Äpfel in weiß embossed. Dieser Apfel stammt aus dem Stempelset Merry Cafe. Damit ich nicht jedes Mal den Text mit Klebeband abkleben muss, habe ich mir eine Schablone gebastelt, die nur den Apfel frei lässt.

Eine Einsteckkarte für Teebeutel, welche mit dem Stempelset Cafe Merry und den Framelits Kaffeebecher gebastelt wurde

Den Kaffeebecher habe ich zum Einen in Kupfer embossed und zum anderen mit einzelnen Elementen aus Metallic Kupfer-Folie verziert. Weiterhin habe ich die Prägeform Gut gepunktet, eine schwarze Kordel und das Stempelset „Kurz gefasst“ für den Spruch verwendet. In die Pergamenttasche habe ich zum Schluss noch ein Stück Farbkarton in Weiß eingesteckt. Hierauf lässt sich ganz hervorragend ein Teebeutel und ein hübscher Gruß an den Beschenkten platzieren. Fertig!

Eine Karte für Teebeutel, welche mit dem Stempelset Cafe Merry und den Framelits Kaffeebecher gebastelt wurde

Wie bereits am Anfang geschrieben, ist das hier mein letzter Artisan Design Beitrag. Aber keine Angst, ich werde dich natürlich weiter mit jeder Menge kreativen Input versorgen – eben nur nicht mehr in Form des Artisan Blog Hops. Und nun möchte ich dir gerne noch das neue Artisan Design Team 2018 vorstellen: Lauren Alaird, Charlet Mallett, Connie Collins, Elizabeth Price, Cathy Caines, Kim McGillis, Emma Goddard, Rhoda MacPherson, Sarah Lancaster, Linda van Wely-Zwolle, Sylwia Schreck, Jenni Pauli, Jessica Winter, Susan Wong, Jennifer Frost und Kayla MacAulay.

Blog Hop – Merry Cafe

Auch heute kannst du bei meinen Team-Kolleginnen weitere Inspiration mit dem Stempelset Merry Cafe entdecken. Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchklicken und inspirieren lassen.

Hier kannst du dich auch direkt zu den anderen Mitgliedern durchklicken: Allison Okamitsu, Aurelie Fabre, Cathy Caines, Dani Dziama, Holly Stene, Jennifer Sootkoos, Jessica Winter, Katy Harrison, Kimberly Van Diepen, Louise Sharp , Maike Ulbrich – Du bist hier, Martha Inchley, Mercedes Weber, Mindy Bingamon , Miriam van Eyden, Paula Dobson, Rochelle Blok, Shannon Lane, Sylwia Schreck, Tanya Boser

Stampin Up! Artisan Design Team Button

Liebe Grüße

Newsletter

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Erfahre mehr über bevorstehende Stampin' Up! Angebote und die nächsten Workshop Termine.

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 14. Dezember 2017

    Maike, I always love what you do – you are amazing. I love your blog, your photography and your projects. As always, today’s project is just as amazing. Love love it so much!

    Maike, ich liebe immer was du tust – du bist fantastisch. Ich liebe deinen Blog, deine Fotografie und deine Projekte. Wie immer ist das heutige Projekt genauso erstaunlich. Liebe liebe es so sehr!

  • 14. Dezember 2017

    Maike, das schaut einfach genial aus!
    Ich liebe deine Projekte!
    Liebste Grüße
    Sylwia

  • 14. Dezember 2017

    Maike, ich liebe immer was du tust – du bist fantastisch. Ich liebe deinen Blog, deine Fotografie und deine Projekte. Wie immer ist das heutige Projekt genauso erstaunlich. Liebe liebe es so sehr!

  • 14. Dezember 2017

    I agree with Cathy x3!! Your projects always seem have have an ethereal feel to them and this one is exactly the same. So soft and beautiful. It has been a blast getting to know you over the past 12 months on the Artisan team.

  • 14. Dezember 2017

    Such a great project! Love the stitching detail too x

  • Biggi
    15. Dezember 2017

    Hallo Maike, sehr schöne Verpackung. ..mir gefällt sehr was du machst. Weitet so.
    LG
    Biggi

  • 15. Dezember 2017

    Ich finde es so schade, dass du nicht mehr weiter um Desginteam bist, weil dein Betrag immer meine Lieblingsstation beim Bloghop war. Deine Umsetzungen sind so kreativ . 🙂

  • Schreibe einen Kommentar