Inspirieren & Kreieren mit Stampin' Up!

Grußkarte Panda-Liebe & Party-Pandas

08. Januar 2018 • 4 Kommentare

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop meines Teams. Dieses Mal dreht sich alles um die aktuelle Sale-a-Bration 2018 und den damit verbundenen Gratisprodukten.

Die Sale-a-Bration ist eine jährliche Aktion, welche sowohl für dich als auch für angehende Demonstratoren (vielleicht trifft, dass ja auf dich zu? ❤) sehr interessant ist. Du erhältst die Möglichkeit jede Menge Gratisprodukte zubekommen! Und das ganz einfach durch bestellen, einsteigen und durch die Shopping-Vorteile. Es stehen dir beispielsweise ingesamt 13 Gratisprodukt zur Auswahl, die du dir je 60 Euro beziehungsweise je 120 Euro Bestellwert aus der Sale-a-Bration Broschüre aussuchen darfst.

Party-Pandas & Sale-a-Bration 2018

Für mein heutiges Projekt habe ich mich für das zauberhafte Stempelset Party-Pandas entschieden. Oh mein Gott – sind die nicht niedlich? ❤ Für mich war das Liebe auf den ersten Blick. Aus diesem Grund war für mich klar, dass ich dir unbedingt mit diesem Stempelset eine Karte zeigen möchte.

Die Grußkarte Panda-Liebe mit Aquarell-Look, welche mit dem Stempelset Party-Pandas und den Thinlints Sunshine Wishes von Stampin' Up! gebastelt wurde.

Für den Hintergrund meiner Karte habe ich als Erstes einige Male die Worte „love“ und „hope“ mit Hilfe meiner Big Shot und den Thinlits Sunshine Wishes aus dem Farbkarton Seidenglanz ausgestanzt. Diese habe ich anschließend auf einem weiteren Seidenglanz-Papier geklebt. Der Flüssigkleber eignet sich hierfür hervorragend. Danach habe ich mir meinen Aqua Painter und die Stempelfarben Flamingorot und Safrangelb geschnappt und einen tollen Aquarell-Look gezaubert.

Die Karte Panda-Liebe mit Aquarell-Look, welche mit dem Stempelset Party-Pandas und den Thinlints Sunshine Wishes von Stampin' Up! gebastelt wurde.

Als Nächstes habe ich den süßen Pandabären – natürlich in Schwarz – gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten. Abschließend habe ich einen Streifen Farbkarton in Schwarz, welchen ich zuvor mit einer Kordel in Flüsterweiß umwickelt und mit einer Schleife verbunden habe, auf die Karte geklebt. Zuckersüßer Pandabär drauf und fertig ist die farbenfrohe Grußkarte!

Blog Hop – Sale-a-Bration 2018

Meine lieben Teammädels haben sich auch mächtig ins Zeug gelegt – Lustigerweise haben wir sogar fast alle unterschiedliche Stempelsets aus der Sale-a-Bration verwendet ✿ Schau also bei Ihnen vorbei und lass dich inspirieren!

Sabine Jöckel, Steffi Pflicke und Gabi Stadler.

Liebe Grüße

Newsletter

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Erfahre mehr über bevorstehende Stampin' Up! Angebote und die nächsten Workshop Termine.

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 08. Januar 2018

    Liebe Maike das ist eine ganz zauberhafte Karte

  • 08. Januar 2018

    Hach Maike,
    es ist einfach große Panda-Liebe, was soll man da anderes sagen. Ich mag neben dem Panda natürlich auch den Rest der Karte, besonders die Gestaltung des Hintergrundes.
    Liebe Grüße,
    Steffi

  • 09. Januar 2018

    Auf die Party-Pandas steht ich total. Hast du echt schön verarbeitet in deinem Projekt. Nehme mir das mal für Pinterest mit.
    Der Hintergrund klingt aber ganz schön aufwändig, hat dafür allerdings auch einen tollen Effekt.
    Danke für’s Zeigen!
    Schöne Grüße
    Heike

  • 10. Januar 2018

    Vielen Dank meine Lieben ❤

  • Schreibe einen Kommentar