Grußkarte Meine Zeilen in Olivgrün

28. Mai 2017 • 2 Kommentare
Der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog ist prall gefüllt mit vielen neuen Bastelprodukten. Darunter befindet sich beispielsweise das wunderschöne neue Designerpapier Farbenspiel und das Stempelset Meine Zeilen.

Und mit genau diesem Designerpapier und Stempelset habe ich mein heutiges Projekt gestaltet.

Grußkarte mit Stempelset Meine Zeilen

Mit dem neuen gestreiften Designerpapier von Stampin‘ Up! lassen sich blitzschnell super schöne Karten basteln. Ich habe für das heutige Projekt einfach das Papier in Olivgrün schräg zugeschnitten. Als Nächstes habe ich ein flüsterweißen Karton ebenfalls schräg mit Dimensionals darüber platziert.

Eine Karte, welche mit dem Stempelset Meine Zeilen und dem Designerpapier Farbenspiel in Grün von Stampin' Up! gestaltet wurde

Als Nächstes habe ich den Spruch „Mit dir blühe ich auf“ aus dem Stempelset Meine Zeilen in Anthrazitgrau gestempelt und anschließend mit der neuen Handstanze Zier-Etikett ausgestanzt. Damit noch ein kleines Highlight geschaffen wird, habe ich aus transparentem Papier ein Blumenblatt ausgestanzt. Dieses kannst du ganz einfach mit deiner Big Shot und den Thinlits Rosengarten gestalten.

Abschließend habe ich nur noch die Lack-Akzente mit Glitzereffekt auf der Karte platziert. Diese gibt es in vier verschiedenen Farbtönen: Curry-Gelb, Sommerbeere, Jeansblau und Olivgrün. Die Akzente sind in einem wunderschönen Ombre-Look mit kleinen Glitzer-Elementen gestaltet. Richtig schön oder?

Blog Hop – Jahreskatalog 2017/2018

Dieses Projekt habe ich für die Blogparade von Stempelwiese gestaltet. Was heißt das also für dich? Es gibt noch jede Menge andere Inspirationen und Ideen zum heutigen Thema „Jahreskatalog 2017/2018“! Auf der Übersichtsseite kannst du dich durch die anderen schönen Ideen klicken. Du musst also unbedingt reinschauen! Wenn dir etwas gefällt, lass ruhig einen Kommentar da. Darüber freut sich jeder Blogger am meisten! Und jetzt wünsche ich dir also viel Spaß beim Stöbern!

Blogparade Team Stempelwiese - Mai 2017

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 28. Mai 2017

    This is so pretty!

  • Biggi
    29. Mai 2017

    Hallo Maike, sehr schöne Karte mit so einem lieben Gruß.
    LG
    Biggi

  • Schreibe einen Kommentar