Inspirieren & Kreieren mit Stampin' Up!

Grußkarte Freche Früchtchen & Melone

07. Februar 2018 • 0 Kommentare

Heute zeige ich dir die dritte Karte, die ich mit dem Produktpaket Tuttifrutti gebastelt habe. Diese hier ist ähnlich wie die Karte vom Sonntag. Gleicher Stil – andere Farbe und Frucht! Melone! ❤

Stempelset Gute-Laune-Korb mit Melone

Dieses mal habe ich die Farben Wassermelone, Limette, Schwarz und Flüsterweiß genutzt. Wassermelone passt natürlich einfach perfekt! ❤ Zuerst habe ich auch hier den Aquarellhintergrund gestaltet. Wie ich das genau gemacht habe, kannst du nochmal im Ananas-Beitrag nachlesen *lach* Aber auch hier heißt es: Aqua Painter und Seidenglanz-Papier in die Hand und los!

Eine Grußkarte im Aquarell-Look in Wassermelone, welche mit dem Stempelset Gute-Laune-Korb und der passenden Stanze Melone (Stanzenpaket Freche Früchtchen) von Stampin' Up! gebastelt wurde.

Auch bei dieser Karte habe ich sowohl das Stempelset Gute-Laune-Korb als auch das Stanzpaket Freche Früchtchen benutzt. Hach ich liebe es! Es ist auch wirklich praktisch, dass die Stempelformen größer als die Stanzmotive sind. So musst du also keine Angst vor Blitzern haben *g*

Eine Karte im Aquarell-Look in Wassermelone, welche mit dem Stempelset Gute-Laune-Korb und der passenden Stanze Melone (Standpaket Freche Früchtchen) von Stampin' Up! gebastelt wurde.

Für die Melone habe ich also die Stempelkissen Wassermelone und Limette verwendet. Auch bei dieser Karte heißt es farbenfroh und bunt!

Eine Karte im Aquarell-Look, welche mit dem Stempelset Gute-Laune-Korb und der passenden Stanze Melone (Stanzenpaket Freche Früchtchen) von Stampin' Up! gebastelt wurde.

Abschließend muss natürlich noch ein kleiner Gruß oder Spruch her. Dieses Mal habe ich die Worte „Hallo“ mehrmals in Weiß auf schwarzem Karton embossed. Leicht schräg übereinander angeordnet, wirkt das Ganze locker und ungezwungen. Natürlich habe ich auch hier die Dimensionals benutzt. Standard-Ausrüstung in meinem Bastelzimmer ❤ Hast du auch etwas, dass du so gut wie immer benutzt? *g*

So und nun wünsche ich dir noch einen tollen Tag!

Liebe Grüße

Newsletter

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Erfahre mehr über bevorstehende Stampin' Up! Angebote und die nächsten Workshop Termine.

Kommentare

Ich freue mich darauf!

Schreibe einen Kommentar