Inspirieren & Kreieren mit Stampin' Up!

Grußkarte A Good Day
Vögelchen & Frühlingszauber

05. Februar 2018 • 1 Kommentar

Und weiter geht es mit den Blog Hops! Heute möchten mein Team und ich dir ein paar Inspirationen zum Thema „Frühlingszauber“ zeigen. Ich habe dafür sowohl das Stempelset A Good Day als auch das Designerpapier Blütenfantasie gewählt.

Stempelset A Good Day & Designerpapier Blütenfantasie

Bei dieser Karte war ein bisschen Vorarbeit gefragt. Natürlich ganz bequem vor dem Fernseher! Aus dem Designerpapier Blütenzauber habe ich nämlich die einzelnen Blumen und Blüten ausgeschnitten. Wie du vielleicht bereits weiß, macht es mir tierisch viel Spaß, solche filigranen Teilchen auszuschneiden. Es dauert zwar ein bisschen, bis es fertig ist aber es lohnt sich!

Eine Grußkarte mit einem Vögelchen in der Farbkombination Flamingorot, Schwarz und Flüsterweiß, welche sowohl mit dem Stempelset A Good Day als auch mit dem Designerpapier Blütentraum von Stampin' Up! gebastelt wurde.

Heute habe ich mir die Farbkombination Flamingorot, Flüsterweiß und Schwarz ausgesucht. Ohhhh ich werde Flamingorot so vermissen! Leider ist diese Farbe ja eine der In Color Farben 2016-2018 und fällt dieses Jahr damit leider raus. Wenn du also noch ein bisschen Papier oder Nachfülltinte benötigst, vergiss also nicht dich damit einzudecken.

Eine Karte mit einem Vögelchen in der Farbkombination Flamingorot, Schwarz und Flüsterweiß, welche sowohl mit dem Stempelset A Good Day als auch mit dem Designerpapier Blütentraum von Stampin' Up! gebastelt wurde.

Das Vögelchen aus dem Stempelset A Good Day habe ich als nächstes in Schwarz gestempelt. Mit der Kreis-Stanze habe ich diesen dann ausgestanzt. Total niedlich oder? ❤ Das kleine Herzchen, welches ich auf den Bauch des Vögelchens geklebt habe, stammt aus den Framelits Regentage.

Eine Grußkarte in der Farbkombination Flamingorot, Schwarz und Flüsterweiß, welche sowohl mit dem Stempelset A Good Day als auch mit dem Designerpapier Blütentraum von Stampin' Up! gebastelt wurde.

Danach habe ich zwei weitere aber etwas größere Kreise ausgestanzt. Abschließend habe ich diese dann mit Dimensionals gestapelt und auf die ausgeschnittenen Blumen geklebt. Der feine schwarze Garn dazwischen lockert das Ganze nochmal auf. Fertig!

Blog Hop – Frühlingszauber

So mal sehen was meine lieben Teammitglieder schönes für dich gebastelt haben. Schau vorbei und hinterlasse doch vielleicht auch einen Kommentar ❤

Steffi Pflicke, Sabine Jöckel & Renate Kyser-Stock.

Liebe Grüße

Newsletter

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Erfahre mehr über bevorstehende Stampin' Up! Angebote und die nächsten Workshop Termine.

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 06. Februar 2018

    Oh wie zauberhaft…
    Leider habe ich zu selten die Geduld filigrane Sachen auszuschneiden. Aber es wirkt wirklich wunderschön. Auch die Farbkombi finde ich super gelungen.
    Hach einfach schön…

  • Schreibe einen Kommentar