DIY, Selbermachen und Design mit

Stampin' Up!

Verpackungen

Goldene Verpackung für Rocher #7tage7sketche

Ein Layout beziehungsweise ein Projekt ganz gezielt nach einem Sketch zu gestalten, macht mir sehr viel Freude. Trotz des vorgegeben Layouts sind die Ergebnisse dennoch grundlegend verschieden. Sie dienen einfach als Anhangspunkt und grobe Richtung. Farbe, Materialien, Produkte – all das unterscheidet sich dennoch.

Und genau aus diesem Grund habe ich mich entschieden, bei der Challenge 7 Tage – 7 Sketche von kreativsuechtig teilzunehmen. Einfach weil es Spaß macht. Was genau heißt das? Mel stellt 7 Tage lang jeden Tag einen Sketch zur Verfügung, welcher wie bereits erwähnt als Grundmuster des Projekts dienen soll.

Challenge 7 Tage 7 Sketche von kreativsuechtig mit Stampin' Up! Tag 1

Und das ist dann auch schon Sketch Nummer 1 – Wir starten also mit Tag 1!

Elegante Verpackung für Rocher mit Stampin‘ Up!

Ich habe mich für eine Verpackung für Ferrero Rocher entschieden. Natürlich passend zu den Süßigkeiten in Gold. Das Ganze habe ich schlussendlich mit Kraft und Flüsterweiß kombiniert.

Als Erstes habe ich eine Verpackung aus sandfarbenen Farbkarton gebastelt. Dieses hat ein Endmaß von 17x17x3 cm. Als nächstes habe ich von den Ferrero Rocher ein paar Detailaufnahmen fotografiert und diese anschließend in einer Größe von jeweils 5×5 cm ausgedruckt.

Eine elegante Verpackung für Ferrero Rocher in Gold mit Stampin' Up!

Die Verpackung habe ich mit Glitzerpapier in Gold, flüsterweißem Farbkarton, den Thinlits Florale Grüße, Thinlits Leckereien-Box und dem Stempelset Cupcake für dich von Stampin‘ Up! dekoriert. Die Anordnung erfolgt natürlich gemäß des vorgegebenen Sketches.

Eine Verpackung für Ferrero Rocher in Gold mit Stampin' Up!

Sobald alles dekoriert ist, muss die Verpackung nur noch mit den Rocher gefüllt werden. Und dann ist sie auch schon „Geschenk-fertig“. Das ist doch mal ein ganz besonderer Hingucker oder nicht? Ich hoffe, dass dir meine Inspiration gefällt! Wenn du sie gerne nachbasteln möchtest, findest du wie immer unterhalb des Beitrags die Produkt-Auflistung.

Für Naschkatzen - Eine Verpackung für Ferrero Rocher in Gold mit Stampin' Up!

So das war dann bereits Tag und somit auch Sketch 1. Wenn du gerne sehen möchtest, was die anderen Teilnehmer gebastelt haben, schaue doch mal bei kreativsüchtig rein. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Verwendete Stampin Up! Produkte


Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dir auch gefallen


Kommentare


Ich möchte auch einen Kommentar schreiben.

Schreibe einen Kommentar