DIY, Selbermachen und Design mit

Stampin' Up!

Karten

Glitzerpapier in Minzmakrone – Endspurt Sale-a-Bration

Das neue Glitzerpapier von Stampin‘ Up! ist ein wahrer Hingucker. Dieses gibt es in der Sale-a-Bration gratis und ist in den Farben Minzmakrone, Bermudablau und Zarte Pflaume vorhanden.

Heute möchten mein Team und ich euch ein paar Inspirationen mit den Sale-a-Bration Produkten in Form eines Blog Hops zeigen. Wie du dir bestimmt bereits denken kannst, habe ich mich für das wunderschöne und auffällige Glitzerpapier entschieden. Ich bin gespannt, was du zu meiner Inspiration sagen wirst!

Eine Glitzerkarte in Minzmakrone aus der Stampin' Up! Sale-a-Bration.

Glitzerpapier in Minzmakrone im Einsatz

Das Schöne an dieser Karte ist, dass man wirklich sehr wenig Produkte nutzen muss. Wenn du die Karte ebenfalls gestalten möchtest, benötigst du folgende Produkte von Stampin‘ Up!: Glitzerpapier in Minzmakrone, Produktpaket Florale Grüße, Farbkarton Flüsterweiß, Big Shot, Papierschneider, Kleber und ein Stempelkissen in Schwarz.

Als Erstes schneidest du das Glitzerpapier auf die Größe 10×14,5 cm zu und klebst es auf deine Grundkarte in Flüsterweiß.

Herzlichen Glückwunsch - Karte mit Glitzerpapier in Minzmakrone und dem Stanzmotiv Florale Grüße

Anschließend stanzt du mit den Thinlits Florale Grüße und der Big Shot das Motiv aus flüsterweißem Karton aus. Dieses wird sowohl oberhalb als auch an der unteren Seite der Grundkarte geklebt. Ich habe hierfür den Mehrzweck-Flüssigkleber verwendet.

Eine Glitzerkarte in Minzmakrone welche mit dem Stampin' Up! Produktpaket Florale Grüße gestaltet wurde

Der Spruch „Herzlichen Glückwunsch“ stammt aus dem Stempelset Florale Grüße. Sowohl die Thinlits als auch das Stempelset kann man im Produktpaket günstiger erhalten. Es passt perfekt für Hochzeiten und romantische Anlässe. Den Spruch klebst du abschließend mit Dimensionals über das Stanzmotiv.

Eine Karte, welche mit dem Stampin' Up! Produktpaket Florale Grüße und dem Glitzerpapier in Minzmakrone gestaltet wurde

Im Team haben wir bereits festgestellt: Entweder man liebt das Glitzerpapier oder eben nicht. Wie sieht es bei dir aus? Wie findest du den auffälligen Hingucker? Und vor allem: Wo würdest du das Glitzerpapier einsetzen? Ich bin gespannt, was du zu berichten hast und freue mich auf deinen Kommentar! Ich hoffe auf jeden Fall, dass dir meine Inspiration gefällt!

Team Blog Hop

Weiter geht es mit den Inspirationen mit den Produkten der Stampin‘ Up! Sale-a-Bration 2017 in meinem Team! Ich freue mich sehr, dass die Mädels so häufig und regelmäßig bei unserem Team Blog Hop mitmachen! Genau das macht mir besonders viel Spaß! Schaut also unbedingt rein – viel Spaß beim Stöbern!

Steffi Pflicke
Renate Kyser-Stock
Susanne Podszuck
Sabine Jöckel
Gabi Stadler

Verwendete Stampin Up! Produkte


Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dir auch gefallen


Kommentare


Ich möchte auch einen Kommentar schreiben.
  • 06. März 2017

    Hallo Maike, die Karte ist einfach toll. Ich mag Glitzer ja sowieso. Ich freue mich schon denn diese Woche kommt meine Bestellung und da ist dann auch das Glitzpapier dabei. Liebe Grüße Gabi

  • 06. März 2017

    Hallo Maike!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Glitzerpapier peppt das ganze super auf für eine fröhliche Geburtstagskarte.

  • 06. März 2017

    Liebe Maike,

    eine echt gelungene Kombination! Und gut in Szene gesetzt. Gefällt mir!

    Liebe Grüsse

    Susanne

  • Sabine
    06. März 2017

    Huiiii,das glitzert!! Superhübsch, deine Karte! Bin gespannt, wasmir zum Glitzer einfällt😂

  • Schreibe einen Kommentar