Inspirieren & Kreieren mit Stampin' Up!

Gestreiftes Layout Hochzeit & Photobooth

07. Januar 2018 • 0 Kommentare

Und schon ist wieder Sonntag. Meine Tage vergehen momentan wie im Fluge – ich kann quasi dabei zuschauen. Aus diesem Grund gibt es heute „schon wieder“ einen neuen kreativen Beitrag von mir ❤ Seit langem möchte ich dir heute mal wieder ein Layout zeigen. Dieses habe ich sowohl mit dem Designerpapier Allerliebst also auch mit den Stempelsets Auf dich, Thoughtful Banners und Post mit P.S. gebastelt. Die verwendeten Fotos stammen von meiner Hochzeit und unserer Photobooth.

Layout, Fun-Fotos & Photobooth

Eine Photobooth ist eigentlich nix anderes als ein mobiles Fotostudio für Events. Diese kleine Fotoecke mit Utensilien wie beispielsweise Brillen, Hüte, Sprüche und vieles mehr aufzubauen und damit Fun-Fotos zu machen, war eine sehr gute Entscheidung! Wir hatten alle eine Menge Spaß und es sind so viele lustige Fotos entstanden. Damit kann ich wohl noch so einiges basteln *g* Auf den Fotos des Layouts sind meine Schwägerin, ihr Freund, ihre Cousine und ich zusehen. Die Photobooth haben wir übrigens mit wenigen Handgriffen selber gebaut.

Ein gestreiftes Layout mit Fotos meiner Hochzeit und unserer Photobooth, welches ich sowohl mit dem Designerpapier Allerliebst als auch mit den Stempelsets Auf dich und Thoughtful Banners von Stampin' Up! gebastelt habe.

Das Layout habe ich in der Farbkombination Schwarz, Flüsterweiß, Aquamarin, Meeresgrün, Puderrosa und Curry-Gelb gestaltet. Klingt bunt aber durch den dezenten Einsatz des farbig-gestreiften Designerpapiers wirkt es nicht zu überladen. Ich finde dieses Papier übrigens richtig schön ❤ Demnächst wirst du damit noch ein kleines Minialbum für meine Instagram-Fotos sehen.

Ein gestreiftes Layout mit Fotos meiner Hochzeit und unserer Photobooth, welches ich sowohl mit dem Designerpapier Allerliebst als auch mit den Stempelsets Auf dich und Post mit P.S. von Stampin' Up! gebastelt habe.

Wie bereits erwähnt, habe ich weiterhin die Stempelsets Auf dich (Sterne), Thoughtful Banners (Sprüche) und Post mit P.S. (Sprechblase mit dem Herzchen) verwendet. Das „Hello Today“ stammt aus dem Karten-Sortiment Erinnerungen und mehr Perfekte Tage. Diese Karten eignen sich ganz hervorragend für Layouts oder Minialben. Ich nutze diese aber auch gerne als Hintergründe oder Dekorationen für Karten. Bei dieser Karte habe ich die Karte beispielsweise als Dekoration hergenommen – bei diesem Minialbum habe ich die Karten als Hintergründe verwendet. Wie du siehst ist alles total vielseitig einsetzbar.

Ein Layout mit Fotos meiner Hochzeit und unserer Photobooth, welches ich sowohl mit dem Designerpapier Allerliebst als auch mit den Stempelsets Auf dich und Thoughtful Banners von Stampin' Up! gebastelt habe.

Morgen gibt es einen neuen Team Blog Hop. Dieses mal mit dem Thema Sale-a-Bration 2018! Wenn du dir gerne ein paar Inspirationen und Ideen mit den Gratisprodukten holen möchtest, schau morgen einfach bei mir vorbei! Ich wünsche dir noch einen ganz entspannten Sonntag!

Liebe Grüße

Newsletter

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Erfahre mehr über bevorstehende Stampin' Up! Angebote und die nächsten Workshop Termine.

Kommentare

Ich freue mich darauf!

Schreibe einen Kommentar