Gestreifte Glückwünsche in Vanille Pur, Flamingorot und Kirschblüte – Artisan Design

14. April 2017 • 6 Kommentare
Die Thinlits Orient-Medaillons aus dem neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017-2018 sind vielseitig einsetzbar. Dies beweist auch wieder mein nächstes Projekt, welches ich für unser Artisan Special gestaltet habe.

Auch wenn die Thinlits den Namen Orient-Medaillons tragen, heißt das nicht, dass sämtliche Projekte auch einen orientalischen Touch haben müssen. Ich habe heute eine Geburtstagskarte in einer frischen Farbkombination gestaltet, welche mit einem kleinen Spruch und den Medaillons in Flüsterweiß verziert wurde.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Vanille Pur, Flamingorot und Kirschblüte

Für diese Karte habe ich als Erstes jeweils zwei Streifen der Stampin‘ Up! Farben Vanille Pur, Flamingorot und Kirschblüte ausgeschnitten. Besonders die Farbe Vanille Pur wird dir in dem neuen Jahreskatalog häufiger auffallen: Umschläge, Extrastarker Karton und endlich auch 12″x12″ Farbkarton in Vanille Pur. Die ausgeschnittenen Streifen habe ich anschließend auf der Grundkarte mit Mehrzweck-Flüssigkleber platziert.

Eine Geburtstagskarte in der Farbkombination Vanille Pur, Flamingorot und Kirschblüte, welche mit den Thinlits Orient-Medaillons gestaltet wurde.

Mit Hilfe meiner Big Shot, den Thinlits Orient-Medaillons und den Framelits Kreis-Kollektion habe ich als nächstes den Größten der Medaillons aus flüsterweißem Farbkarton ausgestanzt. Zudem habe ich aus einem der mittleren Kreisen eine weitere Form ausgestanzt. Diese habe ich mit Dimensionals übereinander geklebt. So entsteht ein wunderschöner 3D-Effekt.

Eine Geburtstagskarte in der Farbkombination Flamingorot, Vanille Pur und Kirschblüte, welche mit den Thinlits Orient-Medaillons gestaltet wurde.

Den verwendeten Spruch, welcher ebenfalls mit Dimensionals auf dem Medaillon platziert wurde, habe ich in Weiß auf schwarzem Farbkarton embossed. Dieser stammt aus dem Stempelset Bannerweise Grüße. Ich kann dir dieses Set sehr empfehlen, da man damit die verschiedensten Sprüche und Sätze zusammensetzen und gestalten kann.

Blog Hop – Artisan Design Team

Das war meine zweite Inspiration in unserem Artisan Special, indem wir dir einige neue Produkte aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017-2018 vorstellen möchten. Natürlich kannst du dich auch heute wieder bei meinen lieben Kolleginnen umschauen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Hier kannst du dich auch direkt zu den anderen Mitgliedern durchklicken: Aurelie Fabre, Cathy Caines, Dani Dziama, Jessica Winter, Kimberly Van Diepen, Maike Ulbrich – du bist hier, Martha Inchley, Paula Dobson, Shannon Lane, Tanya Boser.

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 14. April 2017

    Super frisch und schön liebe Maike!
    GLG
    Sylwia

  • 14. April 2017

    Clean and striking. Love the layered Eastern Palace thinlits Maike.

  • Marcee
    14. April 2017

    Beautiful card!

  • 15. April 2017

    So pretty!

  • 16. April 2017

    Beautiful!!

  • 16. April 2017

    […] ein großer Fan von der verwendeten Farbkombination. Vor wenigen Tagen habe ich dir in dem Beitrag Gestreifte Glückwünsche in Vanille Pur, Flamingorot und Kirschblüte bereits eine Inspiration dazu gezeigt. Welches ist deine […]

  • Schreibe einen Kommentar