Geschenkverpackung für Flaschen mit Wellpapier

11 COMMENTS
ANZEIGEN
VERSTECKEN

[…] Becht  Maike Beimler  Renate Ecklmayr  Manuela Geiswinkler:  Nadine Köller  Nicole Künzig:  » Franzi […]

Einfach so super edel!
Schöner kann man ein Geschenkli gar nicht einpacken!
Liebste Sonntagsgrüße
Sylwia

Liebe Maike,

Ich liebe Geschenkverpackungen und deine ist wirklich der Hammer 🙂 ! So schön, schlicht, aber mit einem mit einem tollen „WOW“ Effekt! Vielen lieben Dank für deine Idee und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

Liebe Grüße sendet dir,
Nadine

Liebe Maike, deine Verpackung ist wunderschön. Flaschen sind ja immer etwas knifflig zum Verpacken, du hast das Problem einfach genial gelöst. Der Kraftton kombiniert mit weiss und einem Hauch Kupfer ist umwerfend!
heitere Grüsse Britta

Ich liebe deine Flaschenverpackung! Bin ja ein riesengroßer Fan von Federn und du hast sie wieder perfekt in Szene gesetzt! Bin begeistert!

Hach Maike…du weißt ja, dass ich ein großer Fan von dir bin! Ich liebe deine Sächlein :))) und die Verpackung ist soooo schön!!!

Manuela Geiswinkler

Liebe Maike,
zunächst einmal herzlichen Dank für deinen Willkommensgruß, es freut mich total, mit dieser Runde zusammenzuarbeiten!!!
Deine Verpackung finde ich wunderschön, schlicht und edel!

Wünsche dir einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße aus den Tiroler Bergen…
Manuela

awww, Maike, die Verpackung ist super schön. Muss ich mir unbedingt merken, mach eh immer so kleine Sachen mit Handcreme usw. – da passt das super <3

Wunderschön. Besonders die Art des „Verschlusses“ hat mich angetan. Ich werde sie bei meinem nächsten Mix & Stamp Workshop nutzen. Coole Idee, mit der Banderole den Verschluss zu zaubern. Die Gestaltung ist natürlich Top, aber hätte von Dir was Anderes kommen können??? Wie immer geschmackvoll und zum Verlieben schön. Und wie immer sind die Fotos ein Augenschmaus! Drückerchen, Karo

SCHREIBE EINEN

KOMMENTAR

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst dich damit einverstanden, dass alle Angaben bei mir gespeichert werden. Deine E-Mailadresse wird natürlich nicht veröffentlicht. Datenschutz