Heute möchte ich dir gerne ein Projekt zeigen, dass sowohl aus einer einfachen Geschenktüte als auch mit dem Stempelt A Good Day aus dem Stampin‘ Up! Frühjahr-/ Sommerkatalog 2018 entstanden ist. Auch die Mini-Stickrahmen habe ich bei diesem Projekt benutzt.
Rehkitz – A Good Day
Eine solche Geschenktüte kannst du perfekt als „Verpackung“ für eine Karte, einen Spruch oder einen Gutschein benutzen. Als Erstes habe ich mir die Papiertüte in Kraft hergenommen und geprägt. Leider sieht man das auf den Fotos nicht so gut. Aber es ist da! *grins*

Als Nächstes habe ich eine weiße Banderole um die Tüte geklebt. Danach habe ich das Rehkitz aus dem Stempelset A Good Day auf einem flüsterweißem Karton gestempelt und koloriert. Niedlich oder? ❤
Anschließend stanzt du das Rehkitz mit einer Kreisstanze aus und klebst es auf einen farbigen größeren Kreis. Dann platzierst du nur noch den Mini-Stickrahmen darum. Als Nächstes habe ich noch den Spruch „Hello Friend“ auch aus dem Stempelset A Good Day gestempelt. Abschließend verziert ein Geschenkband in Limette das Ganze nochmal zusätzlich. Fertig!

Und nun habe ich noch eine tolle Nachricht für dich: Das Stempelset „A Good Day“ wird sogar in den neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2018-2019 übernommen! Wenn du dir den neuen Jahreskatalog noch nicht vorbestellt hast, kannst du das sehr gerne hier nachholen. Es warten tolle neue Produkte auf dich!