KATEGORIE: Blogparade, Verpackungen

Geschenktüte Medaillon – Stempelwiese Blogparade

19 COMMENTS
ANZEIGEN
VERSTECKEN

Wow, Maike, stempele 100 mal das Wort „Danke“. Was für eine Arbeit! Aber wie immer ist es superhübsch geworden! <3

Liebe Maike,

deine Tasche ist ja allerliebst 🙂 ! Ich mag mir garnicht vorstellen wieviel Arbeit das gewesen sein muss, alles so akkurat zu embossen. Wirklich wunderschön, vielen lieben Dank für deine zuckersüße Idee.

LG sendet dir,
Nadine

Liebe Maike,

deine Tüte ist total schön geworden! Ich wünschte, ich hätte diese Idee auch gehabt! 😀 Mir gefällt besonders die Idee mit dem „Danke“ einen Hintergrund zu erschaffen. Die Tüte bekommt dadurch ein unverwechselbares Design 🙂
Generell finde ich all‘ deine Ideen immer wunderschön und kreativ. Ich schaue deswegen immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei 😉

Bin sehr gespannt auf deinen nächsten Beitrag zur Blogparade
Liebe Grüße
Isabella

Liebe Maike,
das ist eine sehr schöne Idee. Sieht toll aus die Tasche.
Liebe Grüße von Katja

Wow, die Tasche ist wirklich wunderschön. Aber von dir ist auch nichts anderes zu erwarten 😉
lg
Waltraud

Biggi

Hallo Maike, total coole Tasche!!! Gefällt mir mega♡♡♡.
LG
Biggi

Hallo Maike,
das mit dem Danke als Grunddesign ist eine tolle Idee, aber noch besser finde ich die Idee, aus zwei 12″ x 12″ Papieren eine ganz breite Tüte zu gestalten. Das werde ich demnächst auch mal testen.
Viele Grüße,
Diana

Oh die Tasche ist ja richtig toll. Da bekomm ich gleich Herzchen in den Auge 🙂
Ich denke bei Gelegenheit werde ich die mal nachbasteln müssen, hoffentlich wird die dann auch so toll 🙂
Liebe Grüße Steffi

Liebe Maike,
als großer Taschenfan fiel mir Dein Werk natürlich sofort auf. Ich liebe das Stanzbrett auch heiß und innig und bastel die Täschchen in allen Größen und Variationen. Deine gefällt mir richtig gut, genau mein Geschmack – großes Kompliment!
Viele Grüße, Anne-Katrin

Hallöchen aus der Hauptstadt…
Sehr geile Idee… Gefällt mir richtig, richtig gut:)
Liebe Grüße Tanja

Liebe Maike,
ich liebe deine Ideen und umso mehr war ich gespannt, was du gewerkelt hast!
Ich bin wieder komplett hin und weg und absolut begeistert! Und von der Präsentation brauch ich gar nicht erst anfangen.
Ich freu mich schon aufs nächste Projekt von dir!!
Liebe Grüße
Katja

Tolle Idee…… sieht richtig klasse aus……

Diana

Hallo Maike,
tolle Idee mit dem Danke-Stempel.
Die Tasche wirkt dadurch richtig pfiffig.
Liebe Grüße
Diana*

Hallo Maike,

soo schön…
Die Tasche sieht wirklich toll aus.
Liebe Grüße
Jasmin

Hallo!
Das ist ja eine edle und tolle Idee! Werde ich sicherlich mal ausprobieren! Danke!
Gruß, Ulrike

Hallo Maike,
wow… die ist richtig toll geworden! Edel und schlicht… Toll!!

Vielen Dank & liebe Grüße,
Sabrina

Ein Traum. Ich liebe deinen Stil ❤︎

Wie immer ganz wunderbar! Sooo schlicht und hübsch. Danke für die tolle Idee 🙂

SCHREIBE EINEN

KOMMENTAR

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst dich damit einverstanden, dass alle Angaben bei mir gespeichert werden. Deine E-Mailadresse wird natürlich nicht veröffentlicht. Datenschutz