Inspirieren & Kreieren mit Stampin' Up!

Geburtstagskarte We must Celebrate – Koloriert

13. Januar 2018 • 3 Kommentare

Ich möchte dich ganz herzlich zu unserem Blog Hop des neuen Designteams Stampstories begrüßen! Bereits letztes Jahr haben wir uns dafür entschieden, dieses neue Team ins Leben zu rufen und einmal im Monat unsere Ideen mit dir zu teilen! Mit dabei sind die Stampin‘ Up! Artisan Mitglieder der vergangenen Jahre aus Europa: Steffi Helmschrott, Kerstin Kreis, Jessica Winter, Sylwia Schreck, Chantal de Kaste, Miriam van Eyden, Barbara Meyer, Valerie Moody, Aurelie Fabre und ich. ❤

Neues Stampin' Up! Designteam mit den vergangenen Artisan Mitgliedern aus Europa: stan-stampstories.

Es erwarten dich also jede Menge Inspirationen und Ideen zu verschiedenen Themen und unterschiedlichen Projekten aus ganz Europa! Den Anfang macht das Thema „Koloriert“!

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Blog Hop Koloriert – We must Celebrate

Für dieses Thema musste ich tatsächlich gar nicht lange überlegen, um mich für ein Bastelprodukt zu entscheiden. Das zuckersüße Stempelset We must Celebrate aus dem aktuellen Stampin‘ Up! Frühjahr-/ Sommerkatalog lachte mich förmlich an! Die Waldtiere aus dem Set eignen sich hervorragend zum kolorieren. Also habe ich das Stempelmotiv auf einem Stück Seidenglanz-Karton in Schwarz gestempelt und anschließend mit dem Aqua Painter eingefärbt. Ich habe hierfür die Farben Savanne, Wildleder, Schiefergrau und Glutrot verwendet.

Eine Geburtstagskarte mit Waldtieren, welche sowohl mit dem Stempelset We must Celebrate als auch mit dem Designerpapier Holzdekor von Stampin' Up! gebastelt und koloriert wurde.

Zum Kolorieren brauchst du nicht unbedingt eine Nachfülltinte – ich nehme dafür ganz einfach das Stempelkissen her. Im geschlossenen Zustand drücke ich vorsichtig (also mit Gefühl *g*) das Gehäuse des Stempelkissen zusammen. So drückt sich die Farbe auf die Innenseite des Deckels. Diesen nehme ich dann einfach als „Mischpalette“ und wische danach die Farbe einfach wieder ab.

Eine rustikale Geburtstagskarte mit Waldtieren, welche sowohl mit dem Stempelset We must Celebrate als auch mit dem Designerpapier Holzdekor von Stampin' Up! gebastelt und koloriert wurde.

Neben dem Stempelset We must Celebrate habe ich mich weiterhin für das Designerpapier Holzdekor und das Stempelset Thoughtful Banners entschieden. Auch ein Leinenfaden darf bei dieser rustikalen Optik nicht fehlen! Fertig!

Blog Hop – Koloriert

Bereits zur „Amtszeit“ der Artisans haben alle Mitglieder bewiesen, dass sie total schöne und kreative Projekte werkeln können. Aus diesem Grund solltest du auch nicht zögern und auch bei den anderen vorbei schauen! Ich wünsche dir viel Spaß beim Entdecken! ❤

Aurélie Fabre, Barbara Meyer, Chantal de Kaste, Jessica Joana Winter, Kerstin Kreis, Maike Beimler (Du bist hier), Steffi Helmschrott, Sylwia Schreck und Valerie Moody.

Liebe Grüße

Newsletter

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Erfahre mehr über bevorstehende Stampin' Up! Angebote und die nächsten Workshop Termine.

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 13. Januar 2018

    Liebe Maike,
    ich freue mich sehr, dass wir heute mit unserem Projekt gestartet sind und auch auf die kommenden Inspirationen. Dein Kärtchen heute ist mega klasse! Perfekt koloriert und einfach ein Hingucker!
    GLG
    Sylwia

  • Birgit K.
    15. Januar 2018

    Liebe Maike,
    die Waldbewohner sind sooo schön koloriert und das Holzdekor-Designpapierist der perfekte Hintergrund! Eine tolle Karte!
    Viele Grüße
    Birgit

  • Schreibe einen Kommentar