Inspirieren & Kreieren mit Stampin' Up!

Geburtstagskarte – Stempelset Beste Wünsche

11. Januar 2018 • 4 Kommentare

Die heutige Geburtstagskarte habe ich für den Be Inspired Blog Hop zu dem Thema Sale-a-Bration 2018 gebastelt. Wie du siehst, wird es auch heute farbenfroh! Ich bin sehr glücklich, dass ich das Thema Weihnachten ersteinmal für eine längere Zeit abhacken kann. Ich freue mich jetzt schon auf die kommenden bunten und farbigen Projekte! ❤ Aber zurück zum Thema: Für diese Karte habe ich sowohl das Sale-a-Bration Stempelset Beste Wünsche als auch das Designerpapier in Calypso aus dem Set Blumengarten verwendet.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Beste Wünsche & Blüten, Blätter & Co

Für das Thema Sale-a-Bration 2018 standen mir insgesamt 13 verschiedene Bastelprodukte zur Auswahl. Ich habe mich letztendlich für das tolle Stempelset Beste Wünsche entschieden. Neben dem Stempelset Party-Pandas gehört dieses eindeutig zu meinen Favoriten. Die Schriftart ist elegant, geschwungen aber nicht zu verschnörkelt. Einfach wunderschön! ❤

Eine Geburtstagskarte in der Farbkombination Calypso, Flüsuertweiß und Schwarz, welche sowohl mit dem Sale-a-Bration Stempelset Beste Wünsche als auch mit dem Designerpapier Blumengarten von Stampin' Up! gebastelt wurde

Nachdem ich das Designerpapier aus dem Block Blumengarten zurecht geschnitten und auf einem Stück schwarzem Farbkarton geklebt habe, habe ich dieses mit Dimensionals auf die längliche Grundkarte geklebt. Als Nächstes habe ich mit den Thinlits Blüten, Blätter & Co zwei Zweige aus flüsterweißem Karton ausgestanzt. Diese habe ich mit einem Stück Leinenfaden zu einem „Blumenstrauß“ gebunden und auf den Hintergrund geklebt ✿

Eine Geburtstagskarte in der Farbkombination Calypso, Flüsuertweiß und Schwarz, welche sowohl mit dem Stempelset Bannerweise Grüße als auch mit dem Designerpapier Blumengarten von Stampin' Up! gebastelt wurde

Zum Schluss fehlte jetzt nur noch der passende Spruch, welchen ich mir wie bereits erwähnt aus dem Stempelset Beste Wünsche genommen habe. Das Wort Glückwunsch stammt dagegen aus dem Stempelset Bannerweise Grüße. Eine tolle Ergänzung!

Blog Hop – Sale-a-Bration 2018

Wie immer bei einem Blog Hop ist meine Inspiration nicht die Einzige. Es geht direkt weiter zu Louise! Ich liebe ihre Projekte und Karten ❤ Natürlich kannst du dich aber auch zu den einzelnen Mitgliedern des Be Inspired Teams durchklicken. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!

Louise Sharp, Janneke de Jong, Tanja Kolar, Jenny Hall, Carolynn Sander, und Maike Beimler.

Stampin Up! Be Inspired Design Team Button

Liebe Grüße

Newsletter

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Erfahre mehr über bevorstehende Stampin' Up! Angebote und die nächsten Workshop Termine.

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 11. Januar 2018

    Das Kärtchen ist einfach zauberhaft liebe Maike 😍

  • 11. Januar 2018

    Maike, I love your card here today as well as the combination of products you chose. It has „Maike“ written all over it! That bit of white splatter is such a beautiful touch as well! Love hopping with you as always. Hugs from Canada. 💖

  • 13. Januar 2018

    Gorgeous, Maike!

  • 16. Januar 2018

    Beautiful! Never thought to use nothing more than the die and a sentiment. Striking! Creative Blessings!

  • Schreibe einen Kommentar