Geburtstagskarte in Sommerbeere

05. Juni 2017 • 5 Kommentare

In dem neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog gibt es fünf neue Farben: Sommerbeere, Feige, Limette, Puderrosa und Meeresgrün. Und genau diese fünf neuen Farben möchten wir dir gerne genauer vorstellen. Heute startet also unsere Team Blog Hop Woche. Jeden Tag stellen wir dir eine neue Farbe vor. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, was meine kleinen „Kücken“ so gezaubert haben!

Geburtstagskarte in Sommerbeere

Für meine heutige Karte habe ich das Designerpapier Farbenspiel, Farbkarton in Flüsterweiß, Stempelset aus dem Kartenset Grüße wie gemalt, Stempelkissen Sommerbeere, Aqua Painter und die Strasssteinchen verwendet.

Eine Geburtstagskarte in der In Color Farbe Sommerbeere, welche mit dem Designerpapier Farbenspiel von Stampin' Up! gebastelt wurde

Als Erstes habe ich das Designerpapier Farbenspiel für den Hintergrund vorbereitet. Danach habe ich ein Stück flüsterweißen Farbkarton auf die gleiche Größe wie den Streifen zugeschnitten. Darauf habe ich den Spruch „Feier schön“ gestempelt. Als Nächstes habe ich die Blüten aus dem Stempelset in Sommerbeere gestempelt und anschließend mit dem Aqua Painter „verteilt“. Wenn du mit dem Aqua Painter öfter darüber wischt, entsteht ein sehr schöner Aqua-Effekt. Abschließend habe ich nur noch ein paar Strasssteinchen in die Mitte der Blüten gesetzt und diese auf den flüsterweißen Streifen gesetzt.

Blog Hop Special – In Color 2017-2019

Sowohl das Designerpapier als auch das Stempelkissen in Sommerbeere sind traumhaft. Ich bin normalerweise niemand der Pink oder etwas in der Richtung sehr mag aber diese Farbe ist ein Traum. So und nun gibt es noch mehr Inspirationen für dich – schaue unbedingt rein!

Steffi Pflicke, Renate Kyser-Stock, Susanne Podszuck, Sabine Jöckel & Gabi Stadler.

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 05. Juni 2017

    Superhübsch geworden! Schlich und trotzdem ganz ausgefallen – das find ich toll <3

  • 05. Juni 2017

    […] Renate: Maike: Steffi: […]

  • 05. Juni 2017

    Eine wunderschöne Karte, ich liebe die Farbe

  • 06. Juni 2017

    Deine Karte gefällt mir super gut.

  • 07. Juni 2017

    Liebe Maike,
    ich mag den cleanen Look der Karte. Die Blumen sind ein toller Hinkucker.
    LG Steffi

  • Schreibe einen Kommentar