DIY, Selbermachen und Design mit

Stampin' Up!

Karten

Geburtstagskarte in Limette – Artisan Design

Der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017-2018 enthält zahlreiche neue Produkte und Inspirationen! Du bist bestimmt auch schon gespannt, was es alles für neue Produkte gibt oder? Zusammen mit dem Artisan Design Team möchten wir dir aus dem neuen Katalog einiges zeigen und haben aus diesem Grund ein Artisan Special auf die Beine gestellt!

Viele der Artisan Design Teammitglieder waren am vergangenen Wochenende auf dem OnStage und haben zusammen mit vielen anderen Kreativen die Schauwand gestaltet. Hierfür haben sie vorab neue Produkte zugesandt bekommen und sollten daraus Projektbeispiele werkeln. Diese Beispiele möchten wir dir in einem Special zeigen!

Da ich dieses Mal leider nicht auf dem OnStage war, habe ich auch keine Projekte für die Schauwand gestaltet. Aber auch ich werde dennoch bei dem Special mitmachen! Und somit erwarten dich bei mir 10 Inspirationen, welche mit der neuen Produktreihe Orientpalast von Stampin‘ Up! gebastelt worden sind. Dieses Special geht vom 13. April bis zum 23. April. Mit Projekt Nummer 1 geht es somit auch schon los!

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Geburtstagskarte – Neue In Color Farbe Limette

Meine heutige Geburtstagskarte habe ich mit dem Besonderen Designerpapier Orientpalast aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017-2018 gebastelt. Die Karte ist schlicht aber durch die Farbkombination ein schöner Hingucker. Und das wichtigste: Sie ist zudem ganz schnell gebastelt! Das verwendete Designerpapier mit kleinen Sternchen in Vanille Pur präsentiert dir eine der neuen In Color Farben: Limette. Ich finde diese Farbe wunderschön! Genau mein Geschmack!

Eine schlichte Geburtstagskarte, welche in der neuen In Color Farbe Limette gestaltet wurde.

Weiterhin habe ich einen Streifen mit schwarz-weißen Diagonalen verwendet. Dieses stammt aus dem Designerpapier im Block Neutralfarben- Leider ist dieses nicht mehr im neuen Katalog enthalten. Alternativ dazu kannst du aus schwarzem und flüsterweißem Farbkarton deine eigenen Diagonalen zusammenlegen und kleben.

Geburtstagskarte "Alles gute Geburtstagskind", welche in der neuen In Color Farbe Limette gestaltet wurde.

Aber nun zu meiner Vorgehensweise: Als Erstes habe jeweils einen Streifen aus den Designerpapieren ausgeschnitten und anschließend auf ein Stück flüsterweißem Farbkarton geklebt. Ein weiterer Streifen in Flüsterweiß, welcher vorab mit einer Kordel in Flüsterweiß verziert wurde, wird dann mit Dimensionals auf das vorher zusammengeklebte Papier platziert.

Der verwendete Spruch „Alles Gute Geburtstagskind“, welcher ebenfalls mit Dimensionals aufgeklebt wurde, stammt aus dem Stempelset Bannerweise Grüße. Dieses habe ich in Weiß auf schwarzem Farbkarton embossed. Abschließend habe ich noch ein paar Strasssteinchen auf der Karte platziert. Fertig!

Blog Hop – Artisan Design Team

Bei diesem Special bekommst du wie bereits erwähnt einen ersten Einblick in den neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog. Meine lieben Kolleginnen waren ebenfalls sehr fleißig und haben dir einiges zu zeigen: Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern!

Hier kannst du dich auch direkt zu den anderen Mitgliedern durchklicken: Aurelie Fabre, Cathy Caines, Sylvia Schreck, Dani Dziama, Jessica Winter, Kimberly Van Diepen, Maike Ulbrich – du bist hier, Martha Inchley, Mercedes Weber, Paula Dobson, Shannon Lane, Tanya Boser.

Verwendete Stampin Up! Produkte


Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dir auch gefallen


Kommentare


Ich möchte auch einen Kommentar schreiben.
  • 13. April 2017

    So frisch und klasse liebe Maike!
    Ich freue mich sehr auf die nächsten Inspirationen!
    GLG
    Sylwia

  • Cathy Caines
    13. April 2017

    Once again, I just love the white with the pop of colour of the lime. You nailed it. Love your photography too. You are a gem!!

  • 13. April 2017

    Seriously sweet and simple. Love it Maike.

  • 13. April 2017

    Clean and simple, and so much impact! This is beautiful, darling Maike!

  • 14. April 2017

    Oh my word!!!! This is STUNNING! I love the colors and your photo skills are AMAZING!! XOXOXO

  • 14. April 2017

    Ohhhh this card has WOW-factor! So clean and modern and crisp, but with a major POP! Amazing sample!

  • 15. April 2017

    What a gorgeous card! The colors are electrifying!

  • Schreibe einen Kommentar