Geburtstagskarte mit Gänseblümchen – Artisan Design

01. Juni 2017 • 8 Kommentare

Ab heute kannst du aus dem brandneuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017-2018 bestellen! Der neue Katalog, der prall gefüllt mit vielen neuen Bastelprodukten ist, begeistert! Zu den neuen Produkten gehören beispielsweise eine Vielzahl von neuen Stempelsets, Designerpapieren, Accessoires, Big Shot Zubehör und vieles mehr. Eines der neuen Designerpapiere nennt sich Gänseblümchen. Und genau mit diesem Produkt habe ich meine heutige Inspiration für dich gestaltet.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Kleine Gänseblümchen – Designerpapier

Für meine heutige Karte habe ich neben dem Designerpapier Gänseblümchen, die neuen Lack-Akzente mit Glitzereffekt in Curry-Gelb verwendet. Das Designerpapier wird für dieses Projekt einfach als Hintergrund hergenommen.

Eine Geburtstagskarte, welche mit dem Designerpapier Gänseblümchen von Stampin' Up! gestaltet wurde.

Mit Hilfe der Framelits Stickmuster und der Big Shot wird das Quadrat aus weißem Farbkarton ausgestanzt. Dieses habe ich dann abgeschrägt und mit Dimensionals auf dem Hintergrund platziert. Die in weiß embossden Wörter „Herzlichen Glückwunsch“ habe ich dann auf das Quadrat gesetzt. Die Lack-Akzente mit Glitzereffekt und die kleinen Blätter, welche mit Hilfe der Thinlits Blütenpoesie entstanden sind, bilden abschließend das „i-Tüpfelchen“ auf der Karte. Fertig!

Und wie gefällt dir das neue Designerpapier oder die Lack-Akzente mit Glitzereffekt? Wenn du noch keine Gelegenheit dazu hattest in dem neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog zu stöbern, kannst du dies ab heute auch online tun. Wenn du gerne einen Katalog in deinen Händen halten möchtest oder direkt ein paar neue Produkte bestellen möchtest, kannst du hierfür dieses Formular verwenden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Entdecken!

Artisan Design Blog Hop

Ich hoffe, dir hat meine Inspiration mit dem neuen Designerpapier Gänseblümchen gefallen. Es würde mich sehr interessieren, welches dein Lieblingsprodukt (so auf den ersten Blick *g*) aus dem neuen Katalog ist. Ich bin sehr gespannt! Auch heute haben meine lieben Demo-Kolleginnen aus aller Welt weitere Ideen für dich. Nutze die Gelegenheit und klicke dich einfach mal durch!

Hier kannst du dich auch direkt zu den anderen Mitgliedern durchklicken: Allison Okamitsu, Aurelie Fabre, Cathy Caines, Dani Dziama, Holly Stene, Jennifer Sootkoos, Jessica Winter, Katy Harrison, Kimberly Van Diepen, Louise Sharp , Maike Ulbrich – Du bist hier, Martha Inchley, Mercedes Weber, Mindy Bingamon , Miriam van Eyden, Paula Dobson, Rochelle Blok, Shannon Lane, Sylwia Schreck, Tanya Boser

Stampin Up! Artisan Design Team Button

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 01. Juni 2017

    Eine tolle Karte liebe Maike!
    LG
    Sylwia

  • 01. Juni 2017

    Die neue DSP Entzückende Marguerite ist so frisch. Und ich liebe die Art und Weise Sie das Formular Framelits Nähen verwenden. Wie immer, ich bin ein Fan von deiner Schöpfung!

  • 01. Juni 2017

    Sweet daisy card! I especially enjoy the square that is askew 🙂

  • Cathi
    01. Juni 2017

    Liebe Maike,
    du hast einfach einen sehr tollen Stil. Nie zu viel oder zu wenig, sondern genau richtig.
    Mir haben es die Thinlits „Lovely Words“ angetan. Sehr bald werden sie dann wohl in meiner BigShot landen.
    Viele Grüße,
    Cathi

  • Mindy Backes
    01. Juni 2017

    This is is sweet! I have trouble doing things on the diagonal but I need to try it more, this is great!

  • Miriam
    01. Juni 2017

    Such a simple, but beautiful card!

  • 02. Juni 2017

    Love the layout! The daisy suite is so beautiful!

  • 02. Juni 2017

    Love your card and the design!

  • Schreibe einen Kommentar