Inspirieren & Kreieren mit Stampin' Up!

Geburtstagskarte Blumenmeer

26. Oktober 2017 • 4 Kommentare

Heute wird es endlich mal wieder ein bisschen sommerlicher! Das heutige Thema unseres Be Inspired Blog Hops lautet Blumen & Blätter. Ich habe mich wie bereits gesagt für eine sommerliche Geburtstagskarten mit zahlreichen Blumen entschieden.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Traumhaftes Blumenmeer – Thinlits aus jeder Jahreszeit

Für diese Karte habe ich als erstes das gestreifte Designerpapier in Meeresgrün aus dem Set Allerliebst auf die Größe 12 x 12 cm gekürzt. Dieses habe ich mit Dimensionals auf die Grundkarte, welche eine Größe von 14,8 x 14,8 cm hat, platziert. Als Nächstes habe ich aus einem flüsterweißem Farbkarton zahlreiche Blumen und Blüten ausgestanzt. Hierfür habe ich sowohl meine Big Shot als auch die Thinlits Aus jeder Jahreszeit verwendet. Das ist natürlich ein bisschen Arbeit aber wenn man das Ergebnis sieht, hat sich das auf jeden Fall gelohnt!

Eine Geburtstagskarte mit einem Blumenmeer, welche mit dem Designerpapier Allerliebst und den Thinlits Aus jeder Jahreszeit von Stampin' Up!

Weiterhin habe ich mit den Framelits Stickmuster das große Quadrat ausgestanzt und mit dem feingewebtem Geschenkband in Meeresgrün dekoriert. Dieses habe ich einfach als Schlaufe auf die Rückseite geklebt. Um das Quadrat, welches in die Mitte der Karte platziert wird, habe ich anschließend die bereits ausgestanzten Blumen und Blüten geklebt. Hierfür eignen sich die Klebepunkte hervorragend!

Eine Karte zum Geburtstag mit einem Blumenmeer, welche mit dem Designerpapier Allerliebst und den Thinlits Aus jeder Jahreszeit von Stampin' Up!

Nachdem alle Blüten zu einem Blumenmeer platziert sind, habe ich das Quadrat mit Dimensionals auf der Karte platziert. Den verwendeten Geburtstagsgruß habe ich in weiß auf schwarzem Farbkarton embossed. Dieser stammt aus dem Stempelset Thoughtful Banners. Wenn du lieber einen deutschen Spruch wünscht, kannst du natürlich aus das deutsche Stempelset verwendet: Bannerweise Grüße. Abschließend habe ich nur noch ein paar schwarze Strasssteinchen auf die Karte gesetzt – Fertig! Und gefällt sie dir?

Blog Hop – Blumen & Blätter

Wie immer kannst du dir auch bei meinen leiben Demo-Kollegin noch so einige Inspirationen und Ideen holen. Ich wünsche dir Viel Spaß beim Stöbern!

Hier kannst du die Mitglieder direkt anwählen: Brian King, Allison Okamitsu, Janneke de Jong, Tanja Kolar, Monica Gale, Maike Beimler – Du bist hier und Sarah Berry.

Stampin Up! Be Inspired Design Team Button

Liebe Grüße

Newsletter

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Erfahre mehr über bevorstehende Stampin' Up! Angebote und die nächsten Workshop Termine.

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • Irina Thuma
    26. Oktober 2017

    Hallo Maike,

    deine Karte ist einfach wunderschön.
    Ein toller Aha-Effekt.

    Ganz liebe Grüße
    Irina

  • 27. Oktober 2017

    OM, your card is gorgeous Maike ;O)
    Love all those little flowers .. what a great job!

  • Biggi
    27. Oktober 2017

    Hallo Maike, sehr schöne Karte. Eine Augenschmaus bei all den Weihnachtsinspirationen;).
    LG
    Biggi

  • Birgit K.
    27. Oktober 2017

    Hallo Maike,
    die Karte ist einfach zauberhaft!
    LG Birgit

  • Schreibe einen Kommentar