Inspirieren & Kreieren mit Stampin' Up!

Geburtstagskarte Blütentraum & Happy Wishes

24. Januar 2018 • 0 Kommentare

Heute möchte ich dir gerne sowohl das Stempelset Blütentraum als auch das Sale-a-Bration Stempelset Happy Wishes genauer vorstellen. Meine heutige Karte habe ich in einer tollen frühlingshaften Farbkombination gebastelt: Puderrosa, Flüsterweiß und Schiefergrau.

Embossing – Happy Wishes

Ist dir schonmal die Idee gekommen, Texte und Schriften einfach als Hintergrund zu verwenden? Damit lassen sich ganz tolle Effekte basteln! Als Erstes habe ich mir also ein Stück Farbkarton in Puderrosa hergenommen. Danach habe ich es zugeschnitten und mit dem Embossing Buddy eingestrichen. Dieser ist sehr wichtig!

Eine Geburtstagskarte in Puderrosa, Flüsterweiß und Schiefergrau, welche mit den Stempelsets Blütentraum, Happy Wishes (Sale-a-Bration) und den Thinlits Blüten, Blätter & Co gestaltet wurde

Danach nimmst du dir das Versa Mark Stempelkissen und ein Stempelset deiner Wahl. Ich habe mich für das Sale-a-Bration Stempelset Happy Wishes entschieden. Ein wunderschönes und umfangreiches Set! ❤ Dieses erhältst du ab einem Bestellwert von 120 Euro gratis zu deiner Bestellung hinzu! Ich habe mir aus dem Set die Stempel „wishes“ und „for you“ ausgesucht. Anschließend habe ich es schräg und immer versetzt gestempelt.

Blüten und Vogel aus dem Stempelset Blütentraum

Als Nächstes streust du dein Embossing Prägepulver in Klar darüber und erhitzt es mit dem Heißluftföhn. Der Hintergrund meiner Karte ist nun schonmal vorbereitet.

Blütentraum – Blüten & Vogel

Nun habe ich mir das Stempelset Blütentraum aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog geschnappt und einzelne Blüten und das Vögelchen gestempelt. Diese habe ich anschließend mit den passenden Thinlits Blüten, Blätter & Co ausgestanzt. Hach schön, dass man hier nicht unbedingt zur Schere greifen muss, oder? ❤ Weiterhin habe ich aus dem Glitzerpapier in Diamantgleißen eine Bordüre ausgestanzt. Hierfür habe ich ganz einfach den unteren Rand der Stanze Dekobordüre genutzt. Diese habe ich dann unter einem Stück flüsterweißen Farbkarton geklebt, welchen ich zuvor abgeschrägt habe. Ein einfacher aber stilvoller Effekt!

Blüten und Vogel aus dem Stempelset Blütentraum sowie dem Sale-a-Bration Stempelset Happy Wishes

Ein paar Strasssteinchen auf die Blüten und schon kann die Karte an den Glücklichen verschenkt beziehungsweise verschickt werden ❤

Liebe Grüße

Newsletter

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Erfahre mehr über bevorstehende Stampin' Up! Angebote und die nächsten Workshop Termine.

Kommentare

Ich freue mich darauf!

Schreibe einen Kommentar