DIY, Selbermachen und Design mit

Stampin' Up!

Karten

Geburtstagskarte mit Eiscreme – Artisan Design

Es ist Zeit für einen weiteren Artisan Design Blog Hop. Heute gehts es um die Framelits Coole Kreationen und/oder das Stempelset Eis, Eis, Baby! sowie dem Stempelset Feierstimmung und/oder der dazugehörigen Prägeform Feierliches Duo.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Lecker Eiscreme – Verziert mit Struktur-Paste

Ich habe mich für eine einfache und schlichte Karte mit dem Stempelset Eis, Eis, Baby! und den dazugehörigen Framelits Coole Kreationen entschieden. Hierfür habe ich jeweils zwei Streifen in der Größe 2,1 x 13 cm zugeschnitten. Anschließend habe ich diese Streifen als Hintergrund auf einem flüsterweißen Karton und dann auf die Grundkarte geklebt.

Geburtstagskarten mit Eiscreme, welche mit einer Struktur-Paste, dem Stempelset Eis, Eis Baby und den Framelits Formen Coole Kreationen von Stampin' Up! verziert wurden

Für die erste Karte habe ich die Farbkombination Kirschblüte, Vanille Pur und Himmelblau verwendet. Die zweite Karte strahlt in den Farben Blauregen, Vanille Pur und Schiefergrau.

Eine Geburtstagskarte mit Eiscreme, welche mit einer Struktur-Paste, dem Stempelset Eis, Eis Baby und den Framelits Formen Coole Kreationen von Stampin' Up! verziert wurde
Eine Geburtstagskarte in Kirschblüte, Vanille Pur und Himmelblau mit Eiscreme, welche mit einer Struktur-Paste, dem Stempelset Eis, Eis Baby und den Framelits Formen Coole Kreationen von Stampin' Up! verziert wurden

Als Nächstes habe ich mit den Framelits Stickmuster und meiner Big Shot ein Quadrat ausgestanzt. Das Highlight dieser Karte ist definitiv die Eiscreme, welche mit der Struktur-Paste verziert worden ist. Hierfür habe ich einfach die Schattierung der Eiscreme mit dem Stempelkissen Versa Mark gestempelt. Anschließend habe ich dieses mit den Framelits Coole Kreationen ausgestanzt. Auf den Stempelabdruck habe ich dann die Struktur-Paste mit einem Zahnstocher aufgetragen.

Leckere Eiscreme, welche mit einer Struktur-Paste, dem Stempelset Eis, Eis Baby und den Framelits Formen Coole Kreationen von Stampin' Up! verziert wurden

In der Zwischenzeit habe ich aus einem Farbkarton in der Farbe Savanne die Eistüte ausgestanzt. Sobald die Struktur-Paste getrocknet ist, kann diese an der Eistüte befestigt werden.

Gestreifte Geburtstagskarten mit Eiscreme, welche mit einer Struktur-Paste, dem Stempelset Eis, Eis Baby und den Framelits Formen Coole Kreationen von Stampin' Up! verziert wurden

Zum Schluss fehlen nur noch ein paar kleine Sprüche. Diese habe ich mit Stempeln aus dem englischen Stempelset Thoughtful Banners in weiß auf schwarzem Farbkarton embossed. Fertig ist die Karte mit der leckeren Eiscreme!

Klappst du die Geburtstagskarte mit der Eiscreme auf, entdeckst du einen Umschlag, welcher mit dem Stanz- und Falzbrett von Stampin' Up! gestaltet wurde

Im Inneren der Geburtstagskarte entdeckt der Beschenkte übrigens einen Umschlag. Dieser kann hervorragend für Gutscheine (zum Beispiel für ein lecker Eis *g*) genutzt werden.

Blog Hop – Genussmomente

Ich hoffe, dir gefallen meine Karten. In dem kommenden Jahreskatalog gibt es übrigens Struktur-Paste zu kaufen. Ich bin ein großer Fan davon, weil man so viele verschiedene Projekte damit basteln kann! Natürlich gibt es auch heute weitere Inspirationen für dich. Die anderen Ladys des Artisan Design Teams waren ebenfalls sehr fleißig! Schaue also unbedingt rein – ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!
Stampin Up! Artisan Design Team Button

Hier kannst du dich auch direkt zu den anderen Mitgliedern durchklicken: Allison Okamitsu, Aurelie Fabre, Cathy Caines, Dani Dziama, Holly Stene, Jennifer Sootkoos, Jessica Winter, Katy Harrison, Kimberly Van Diepen, Louise Sharp , Maike Ulbrich – Du bist hier, Martha Inchley, Mercedes Weber, Mindy Bingamon , Miriam van Eyden, Paula Dobson, Rochelle Blok, Shannon Lane, Sylwia Schreck, Tanya Boser

Das könnte dir auch gefallen


Kommentare


Ich möchte auch einen Kommentar schreiben.
  • Cathy Caines
    18. Mai 2017

    Maike. You blow me away every single time. You. Are. Very. Very. Special. 🙂

  • 18. Mai 2017

    Maike, duuu ich glaube, bei dir würde ich sogar ins Papier beißen *hihi*
    Da schaut alles so extrem lecker aus!
    GLG
    Sylwia

  • 18. Mai 2017

    Hammer-Karten! So zart und schön!
    LG Eva

  • 19. Mai 2017

    Fabulous! Love the texture paste on the ice cream. Love the depth and dimension it gives to the ice cream. The two different colour combinations are both gorgeous. Thanks for sharing! Rochelle xo

  • Sara Nell Langland
    19. Mai 2017

    So pretty! I love the color combos and the dimension.

  • 19. Mai 2017

    ABsolutely beautiful!

  • 19. Mai 2017

    What a great way to use texture paste and I adore the striped, pieced background on both cards!

  • 19. Mai 2017

    This is amazing! The best I’ve seen with this set all year.

  • 20. Mai 2017

    Stunning! Love your colour combos and the texture paste!

  • Schreibe einen Kommentar