Inspirieren & Kreieren mit Stampin' Up!

Geburtstagsgrüße
Luftballon & Kreise

23. November 2017 • 3 Kommentare

Heute wird es rund und fröhlich! Aber warum rund? Weil das heutige Thema unseres Be Inspired Blog Hops „Kreise“ lautet! Mal ein ganz anderes aber sehr cooles Thema!

Passend zum heutigen Thema habe ich für mein Projekt, eine Geburtstagskarte in der Farbkombination Flüsterweiß, Schwarz und Safrangelb, zwei neue Stempelsets aus dem kommenden Stampin‘ Up! Frühjahr-/ Sommerkatalog 2018 verwendet. Zum einen das Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße und zum anderen das Stempelset Grußgezwitscher.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Party! Luftballons & jede Menge Kreise

Als Erstes habe ich den Luftballon aus dem Stempelset Grußgezwitscher auf einem länglichen Stück Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt. Anschließend habe ich oberhalb dieses Kartons mit der größten Kreisstanze 2 1/4″ (5,7 cm) einen Kreis ausgestanzt.

Die Geburtstagskarte Kreise und Luftballon in der Farbkombination Safrangelb, Flüsterweiß und Schwarz,  wurde mit den Stampin' Up! Stempelsets Alle meine Geburtstagsgrüße und Grußgezwitscher gebastelt

Wenn das heutige Thema schon „Kreise“ lautet, dann dürfen für mich die Framelits Stickmuster nicht fehlen! Also habe ich in den zuvor ausgestanzten Kreis einen bestempelten Stickmuster-Kreis platziert. Dieser ist etwas kleiner und kommt dadurch hervorragen zur Geltung!

Die Geburtstagskarte in der Farbkombination Safrangelb, Flüsterweiß und Schwarz,  wurde mit den Stampin' Up! Stempelsets Alle meine Geburtstagsgrüße und Grußgezwitscher gebastelt

Auf diesem Kreis findet sich der Spruch „Lass dich mal so richtig feiern!“ aus dem neuen Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße wieder. Sowohl den Kreis als auch die Grundkarte habe ich letztendlich mit Dimensionals auf einem Farbkarton in Safrangelb geklebt. Hach ich liebe diesen 3D-Effekt!

Die Geburtstagskarte Kreise und Luftballon wurde mit den Stampin' Up! Stempelsets Alle meine Geburtstagsgrüße und Grußgezwitscher gebastelt

Zum Schluss habe ich mit dem Stampin‘ Write Marker in Schwarz einige kleine Pünktchen auf die Karte gesetzt. Weiterhin habe ich mit den Lack-Akzenten mit Glitzereffekt in Curry-Gelb und den schwarzen Strasssteinchen noch einige „runde“ Akzente gesetzt. Fertig ist also die fröhliche Geburtstagskarte!

So jetzt habe ich ja bereits zwei neue Stempelsets verwendet. Aber wie kommst du an diese Sets? Ganz einfach: Die neuen Stempelsets kannst du ab dem 03. Januar 2018 aus dem Stampin‘ Up! Frühjahr-/ Sommerkatalog bestellen. Damit du diesen bereits zuvor in Ruhe durchstöbern kannst, kannst du dir hier dein kostenloses Exemplar für Zuhause sichern! Bestelle dir also sowohl den Frühjahr-/ Sommerkatalog als auch die Sale-a-Bration Broschüre 2018 vor! Es lohnt sich!

Blog Hop – Kreise

Heute ist unsere Runde zwar ziemlich klein, aber deswegen sind die Ideen und Inspirationen nicht weniger schön! Lass dich also von uns inspirieren und klicke dich zu den anderen durch! Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

Stampin Up! Be Inspired Design Team Button

Louise Sharp, Janneke de Jong, Carolynn Sander und ich.

Liebe Grüße

Newsletter

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Erfahre mehr über bevorstehende Stampin' Up! Angebote und die nächsten Workshop Termine.

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • Biggi
    23. November 2017

    …oh wie schön.
    LG
    Biggi

    • Maike
      23. November 2017

      Dankeschön Biggi! Liebe Grüße Maike

  • 24. November 2017

    Ow this is amazing Maike ;O)
    Love the colors and how you made it with that Stitched circle …

  • Schreibe einen Kommentar