Frühlingshafter Eierkarton mit Stampin‘ Up!

11. April 2017 • 0 Kommentare
Es wird wärmer, die Vögel zwitschern fröhlich und die Blumen erblühen: Der Frühling ist endlich da! Passend dazu habe ich eine schnelle Geschenkidee für dich! Perfekt für alle Naschkatzen unten deinen Bekannten und Freunden!

Mit dieser Geschenkidee kannst du ganz einfach Süßigkeiten wie beispielsweise Ferrero Rocher oder andere Pralinen verpacken und schön gestalten.

Frühlingshafter Eierkarton mit kleinen Schmetterlingen

In dem Stampin‘ Up! Frühjahr-/ Sommerkatalog gibt es kleine Eierkartons, die ganz einfach mit einem Stampin‘ Spritzer, Wasser und Nachfülltinte in der Farbe dein Wahl eingefärbt werden können. Wenn du keine Zuhause hast dann kannst du natürlich auch handelsübliche Eierkartons nutzen und diese auf dem Deckel später einfach bekleben. Ich habe mich bei dieser Variante für Kirschblüte entschieden.

Ein frühlingshafter Eierkarton, welcher mit den Produkten von Stampin' Up! verziert wurde.

Wie die Schmetterlinge gebastelt werden, habe ich dir bereits in diesem Beitrag gezeigt. Auch den Deckel habe ich verziert, damit dieser nicht so leer wirkt. Aus diesem Grund habe ich kleine Fähnchen mit einzelnen Buchstaben gewerkelt. Hierfür habe ich die Herzstanze, Stanze Kreis 1/2″ (1,3 cm) und das Stempelset Labeler Alphabets verwendet. Für das Gras schneidest du einfach dünne Streifen aus dem Farbkarton in Farngrün und knickst diese anschließend „hin und her“. Die Ferrero Rocher können abschließend in die einzelnen „Fächer“ eingesetzt werden.

Ein frühlingshafter Eierkarton in Kirschblüte, welcher mit den Produkten von Stampin' Up! verziert wurde.

Eierkarton in der Farbkombination Schwarz und Gold

Natürlich kann der Eierkarton auch in anderen Farben gestaltet werden. Hier noch ein kleines Beispiel für eine Farbkombination Schwarz, Flüsterweiß und Gold. Sehr edel oder?

Ein Eierkarton in Schwarz und Gold, welcher mit den Produkten von Stampin' Up! verziert wurde.

Für diesen Karton habe ich das Stempelset Hausgemachte Leckerbissen genutzt und dieses in Gold embossed. Statt dem Ostergras habe ich ein bisschen Pergamentpapier genutzt und in die einzelnen Fächer platziert. Fertig!

Ein Eierkarton in Gold und Schwarz, welcher mit den Produkten von Stampin' Up! verziert wurde.

P.S.: Viele der hier verwendeten Produkte werden sowohl den aktuellen Jahreskatalog als auch den Frühjahr-/ Sommerkatalog verlassen. Leider sind einige der Produkte schon nicht mehr verfügbar aber diese können auch durch andere ersetzt werden. Statt der Herzstanze kannst du beispielsweise Fähnchen, dreifach einstellbar nutzen. Das Stempelset Hausgemachte Leckerbissen ist beispielsweise noch verfügbar! Die komplette Auslaufliste und alle benötigten Informationen findest du auf dieser Seite.

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

Schreibe einen Kommentar