Frühlingshafte Geschenktüte mit orientalischen Formen – Artisan Design

19. April 2017 • 4 Kommentare
Verzierte Geschenktüten können hervorragend als Verpackung für Karten genutzt werden.

Mein heutiges Projekt ist bereits die siebte Inspiration mit der neuen Produktreihe Orientpalast aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017-2018. Diese Reihe lässt sehr viele Möglichkeiten offen.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Frühlingshafte Geschenktüte – Designerpapier Orientpalast

Für diese verzierte frühlingshafte Geschenktüte habe ich sowohl das Designerpapier Orientpalast in Limette als auch die größte Form der Thinlits Orient-Medaillons verwendet. Weiterhin habe ich einen gestickten Kreis in Vanille Pur genutzt. Diesen habe ich mit Hilfe der Framelits Stickereien und meiner Big Shot ausgestanzt.

Eine frühlingshafte Geschenktüte in Limette, welche mit dem Designerpapier Orientpalast und den Thinlits Schmetterling von Stampin' Up! verziert wurde

Die Geschenktüte ist ganz einfach nachzubasteln. Hierfür nimmst du einfach eine Pergamin-Geschenktüte zur Hand. Als Nächstes schneidest du das Designerpapier zurecht – dieses kannst du gerade oder wie bei mir schräg abschneiden. Das Papier habe ich an drei Seiten angeklebt, sodass eine Tasche entsteht. So kann das Medaillon oben einfach hineingesteckt werden.

Eine frühlingshafte Geschenktüte in Limette, welche mit dem Designerpapier Orientpalast und den Framelits Schmetterling von Stampin' Up! verziert wurde

Anschließend wird der gestickte Kreis mit Dimensionals auf das Medaillon platziert. Für den Schmetterling habe ich zum einen drei Formen aus schwarzen Krepppapier und zum anderen einen aus flüsterweißen Karton ausgestanzt. Zum Schluss habe ich nur noch eine Kordel in Schwarz um den unteren Teil der Geschenktüte gewickelt.

Blog Hop – Artisan Design Team

Diese frühlingshafte Geschenktüte ist nun bereits die siebte Inspiration. Morgen gibt es eine kleine Pause von diesem Special. So viel Pause dann aber auch wieder nicht *g* Morgen gibt es einen „offiziellen“ Artisan Blog Hop, bei dem wir mit den Sukkulenten aus dem noch aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 gebastelt haben.

Aber nun geht es erstmal weiter zu meinen anderen lieben Demo-Kolleginnen! Viel Spaß beim Stöbern!

Hier kannst du dich auch direkt zu den anderen Mitgliedern durchklicken: Aurelie Fabre, Cathy Caines, Dani Dziama, Jessica Winter, Kimberly Van Diepen, Maike Ulbrich – du bist hier, Martha Inchley, Paula Dobson, Shannon Lane, Tanya Boser.

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 19. April 2017

    I love they way you layered the dies, especially that the Medallion die is peeking out from behind the diagonal DSP edge. The colors and clean style make this card just pop!

  • 19. April 2017

    I love how you have kept this so simple but with a real pop of colour in the Lemon Lime Twist. Lovely Gift bag.

  • 19. April 2017

    Hmmmmm, my original comment got lost in translation it seems. I actually said that I love the simplicity of the project and the pop of the Lemon Lime Twist!

  • Cathy Caines
    19. April 2017

    Wht Tanya said. I see that elegance medallion peeking out under the butterfly and I love it.

  • Schreibe einen Kommentar