DIY, Selbermachen und Design mit

Stampin' Up!

Layout

Frisches Layout Ans Meer #7tage7sketche

Jeansblau, Himmelblau, Vanille, Schwarz und Flüsterweiß. All diese Farben sind in meinem heutigen Layout enthalten und passen sich perfekt dem Thema „Sonne, Strand und Meer“ an!

Das heutige Layout, von dem eben die Sprache war, habe ich für den nächsten Sketch für die Challenge von kreativsüchtig gebastelt. Nochmal zur Erinnerung: Mel gibt 7 Tage lang 7 Sketche vor, die es gilt umzusetzen. So ein cooles Projekt kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen und somit ist auch bereits das 3. Projekt hier auf meinem Blog angekommen.

Challenge 7 Tage 7 Sketche von kreativsuechtig mit Stampin' Up! Tag 3

Stampin‘ Up! Designerpapier Ans Meer

Für den vorgegeben Sketch von Mel habe ich mich für ein Strandfoto entschieden. Passend dazu habe ich mir meine Materialien ausgewählt: Designerpapier am Meer, Project Life Karten-Kollektion Momente wie diese, Zubehörpaket Momente wie diese, Lack-Akzente in Jeansblau und Ozeanblau, Thinlits Liebesgrüße, Big Shot und die Pergaminblätter.

Ein Layout Am Meer mit Stampin' Up! Produkten wie der Karten-Kollektion Project Life Momente wie diese und dem Zubehörpaket

Aus den ausgewählten Materialien ist also dieses Layout entstanden. Wie machst du das eigentlich? Erst das Foto und dann die Materialien? Oder suchst du dir die Materialien aus, die du verscrappen willst und suchst dir dann passend dazu ein Foto aus? Bei mir ist es eine gesunde Mischung – mal so oder so *g*

Ich bin übrigens ein sehr großer Fan von den Project Life Sets. Auch wenn man das Project Life nicht aktiv betreibt (so wie ich, weil mir einfach die Fotos und leider die Zeit fehlt) kann man die Karten und Accessoires hervorragend sowohl für Layouts und Alben aber auch für einfache Grußkarten verwenden. Es sind so schöne Sprüche in der Karten-Kollektion enthalten! Das reicht teilweise schon aus. Auch die Anzahl und verschiedene Auswahl an Accessoires kann sich sehen lassen: Buchstabenaufkleber, Holzakzente, Pailletten, Büroklammern, Motivklebeband und vieles mehr. Klasse oder?

Ein Layout Am Meer mit Stampin' Up! Produkten wie der Karten-Kollektion und dem Zubehörpaket Project Life Momente wie diese

Das war also mein 3. Projekt für die Challenge. Bei kreativsüchtig kannst du dir auch gerne die weiteren Ergebnisse und Inspirationen passend zu dem obigen Sketch ansehen. Ich wünsche dir viel Spaß!

Verwendete Stampin Up! Produkte


Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dir auch gefallen


Kommentare


Ich möchte auch einen Kommentar schreiben.
  • 09. März 2017

    Ich bin begeistert, absolut begeistert! Was für ein wunderschönes Layout!
    Vielen Dank für Deine Inspiration!

  • Schreibe einen Kommentar