DIY, Selbermachen und Design mit

Stampin' Up!

Karten

Farbentrio – Farngrün, Safrangelb und Flamingorot

Gemeinsam mit meinem Team möchten wir dir heute einige Inspirationen mit der Farbkombination Farngrün, Safrangelb und Flamingorot zeigen. Was würde dir spontan dazu einfallen? Mich hat die Farbkombination Farngrün, Safrangelb und Flamingorot direkt an den Frühling erinnert.

Geburtstagskarte in Farngrün, Safrangelb und Flamingorot

Für das heutige Projekt habe ich mich für eine Geburtstagskarte entschieden. Da diese den Frühling ausstrahlen soll, sollten auf jedenfall ein paar farbige Blüten die Karte verzieren.

Eine Geburtstagskarte in drei Farben: Farngrün, Safrangelb und Flamingorot.

Den Hintergrund der Karte habe ich mit einem Aquarell-Look in Farngrün versehen. Hierfür habe ich mit dem Aqua Painter die Stempelfarbe aufgenommen und anschließend diese auf das Seidenglanz-Papier getupft. Das Papier habe ich dann zusammen mit einem Streifen Designerpapier in Schwarz-Weiß auf die Grundkarte geklebt. Zuvor habe ich noch eine schwarze Kordel drum herum gewickelt und eine kleine Schleife gebunden.

Eine Karte in drei Farben: Farngrün, Safrangelb und Flamingorot.

Die Blüten in Safrangelb und Flamingorot sind die Farbtupfer auf dieser Karte. Nach dem Aufkleben der Blüten, habe ich diese mit den Lack-Akzenten in der gleichen Farbe verziert. Der verwendete Spruch stammt aus dem Gastgeberinnen Stempelset Klare Aussage, welches mit den Shopping-Vorteilen von Stampin‘ Up! gekauft werden kann. Abschließend habe ich noch mit dem Präzisionskleber einige Pünktchen zur Verzierung auf die Karte gesetzt. Ich liebe diesen Effekt! Er ist so einfach und dennoch peppt es die Karte sofort auf.

Eine Geburtstagskarte mit einer Blüte auf einem Hintergrund im Aquarelllook in Farngrün

Team Blog Hop – Farbentrio

Ich hoffe, dir hat meine Inspiration gefallen. Ich würde mich über einen Kommentar von dir sehr freuen! Auch meine lieben Teammitglieder haben sich ins Zeug gelegt und einige Ideen gebastelt! Schau unbedingt mal vorbei! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Steffi Pflicke
Renate Kyser-Stock
Susanne Podszuck
Sabine Jöckel
Gabi Stadler

Verwendete Stampin Up! Produkte


Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dir auch gefallen


Kommentare


Ich möchte auch einen Kommentar schreiben.
  • 03. April 2017

    Hallo Maike,
    eine tolle Karte. Ich schick Dir mal meine Adresse😊
    Liebe Grüße Gabi

  • 03. April 2017

    Super geworden! Danke für die Aufgabe😀

  • Schreibe einen Kommentar