Deine Fragen, meine
Antworten

FAQ

Ich habe dir hier eine Reihe von typischen Fragen und den dazu passenden Antworten aufgelistet. Sollte hier noch etwas fehlen oder möchtest du unbedingt noch etwas anderes wissen, kannst du mir sehr gerne eine Nachricht schreiben. Ich freue mich darauf!

Kann ich jederzeit Stampin' Up! Produkte bestellen?

Ja natürlich. Du kannst jederzeit über das obenstehende deine Bestellanfrage an mich weiterleiten. Alternativ kannst du deine Bestellung über meinen Onlineshop aufgeben.

Worin besteht der Unterschied zwischen einer Bestellung über das Bestellformular oder dem Onlineshop?

Wenn du deine Bestellung über das Bestellformular landet deine Anfrage direkt bei mir. Ich kümmere mich um alles und gebe dir Hinweise, sofern etwas fehlt oder ausgebessert werden kann. Bei einer Bestellung im Onlineshop geht alles automatisch und die Anfrage wird direkt an Stampin' Up! weitergeleitet. Bitte beachte auch, dass der Onlineshop nur in Englisch verfügbar ist und die Zahlung ausschließlich per Kreditkarte getätigt werden kann.

Wie funktioniert die Sammelbestellung?

Die Sammelbestellung findet an jedem 6. eines Monats statt. Wenn du an dieser Bestellung teilnimmst, schenke ich dir ab einem Bestellwert von 80 Euro die Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro. Unter diesem Bestellwert berechne ich die Versandkosten je nach Größe und Gewicht der bestellten Produkte. Der Versand dauert bei dieser Variante in der Regel 5-7 Werktage.

Wie kann ich meine Bestellung bei dir bezahlen?

Die Bezahlung erfolgt immer per Vorkasse. Entweder per Überweisung oder per Paypal. Die dafür benötigten Daten versende ich dir per E-Mail schnellstmöglich nach Eingang deiner Bestellanfrage bei mir.

Kann ich nicht auf Rechnung bezahlen?

Nein leider nicht. Bei Stampin' Up! kann ausschließlich per Vorkasse gezahlt werden. Du kannst entweder per Überweisung oder Paypal bezahlen. Ich kann die Bestellung leider erst absenden, sobald der Zahlungseingang erfolgt ist.

Wie lange dauert der Versand?

Bei einer Direktbestellung dauert der Versand ab Zahlungseingang in der Regel 1-3 Wektage. Je nach Bestellaufkommen durch einen Katalogstart oder Aktionszeitraum kann der Versand auch einige Tage länger dauern. Je schneller der Zalungseingang erfolgt, desto shcneller kann ich die Bestellung weiterleiten.

Kann ich auch einen Gutschein bei dir bestellen?

Ja sehr gerne. Du kannst in dem Bestellformular unter dem Reiter "Geschenkgutschein" auswählen. Der Gutschein wird dir dann per E-Mail als PDF zugesandt.

Welche Arten von Stempeln gibt es?

Es gibt 3 verschiedene Stempel-Ausführungen: Klassische Gummistempel für transparente Blöcke, Klassische Gummistempel für Holzblöcke und Klarsichtstempel.

Worin besteht der Unterschied zwischen diesen Stempel-Ausführungen?

Die klassischen Gummistempel für transparente Blöcke werden auf den wiederverwendbaren, transparenten Blöcken montiert. Der Stempel kann nach de Benutzen wieder abgelöst und in der Box aufbewahrt werden. Die klassischen Gummistempel für Holzblöcke werden direkt auf einem Holzblock befestigt. Sie sind also jederzeit einsatzbereit, nehmen dafür aber auch mehr Platz in der Aufbewahrung weg. Die durchsichtigen Klarsichtistempel sind aus Fotopolymer. Sie werden ebenfalls auf den wiederverwendbaren, transparenten Blöcken montiert.

Hilfe mein Klarsichtstempel hat sich verfärbt!

Das ist leider der große "Nachteil" der Klarsichtstempel. Aber keine Angst: Die Stempel sind weiterhin ganz normal verwendbar und verfärben auch nicht deine Stempelkissen oder Projekte.

Ich möchte gerne den Katalog papierhaft bestellen. Wie mache ich das?

Bitte fülle hierfür einfach das obenstehende Formular aus. Der Katalog wird dir dann kostenlos an deine angegebene Adresse versandt.

Ich will etwas aus dem Katalog bestellen. Wie mache ich das?

Wenn du gerne Produkte aus einem aktuellen Stampin' Up! Jahreskatalog bestelen möchtest, verwende bitte das Formular auf der Bestellen-Seite. Über dieses Bestellformular kannst du mir somit ganz einfach deine Bestellanfrage zukommen lassen.

Was ist ein Demonstrator überhaupt?

Ein Demonstrator ist ein unabhängiger Vertriebspartner von Stampin’ Up! Über uns kann man die Produkte von Stampin’ Up! erwerben. Wir sind sozusagen das Verbindungsglied zwischen den Stampin’ Up! Produkten und dem heimischen Bastelzimmer. Wir zeigen und präsentieren den Interessenten, was man alles Geniales mit den Produkten gestalten kann. Egal ob dies innerhalb von Workshops, auf den Blogs oder von Angesicht zu Angesicht geschieht. Wir sind der direkte Ansprechpartner für Bestellungen, Fragen und mehr.

Wie werde ich Stampin' Up! Demonstrator?

Es gibt ein Starterangebot, dass man nicht ablehnen kann: Für nur 129 Euro kannst du dir Produkte im Wert von 175 Euro aussuchen. Hierfür steht dir das komplette aktuelle Produktsortiment von Stampin’ Up! zur Verfügung. Weiterhin erhältst du Geschäftsunterlagen wie beispielsweise Kataloge im Wert von 40 Euro. Das wars - mehr wird nicht benötigt, um als Demonstratorin zu starten.

Wie viel kann ich als Demonstrator verdienen?

Du erhältst für den Verkauf der Stampin’ Up! Produkte eine direkte Provision von 20-25% des Nettopreises. Hinzu können Bonuszahlungen für Ziele, Mengenrabatt und Teamprovision, sofern du dir ein Team aufbauen möchtest, verdient werden. Natürlich erhältst auch du mit den Vergünstigungen Shopping-Vorteile.

Welche Pflichten habe ich als Stampin’ Up! Demonstrator?

Wirkliche Pflichten gibt es nicht. Du musst weder Workshops geben noch musst du die Produkte unbedingt verkaufen. Die einzige „Bedingung“ ist der Mindestumsatz von 360 Euro, der im Quartal erreicht werden muss, um Stampin’ Up! Demonstrator zu bleiben. Hierbei ist es egal, ob du die Produkte für dich, für Freunde oder für Kunden kaufst. Darüberhinaus gibt es keinerlei Verkaufszwang- oder druck.

Was ist wenn ich das nicht schaffe?

Du hast einen 4. Monats Zeitraum um den Mindestumsatz zu schaffen. Solltest du es dann noch immer nicht geschafft haben, steigst du ganz einfach als Stampin’ Up! Demonstratorin aus. Du musst weder eine Strafe zahlen noch musst du die Produkte, die du bereits gekauft hast, zurückgeben. Ein Neueinstieg ist möglich - du wirst dann allerdings als Neuling beginnen.

Hilfst du mir bei dem Einstieg als Demonstrator?

Natürlich helfe ich dir sehr gerne. Ich stehe dir jeder Zeit für Fragen rund um die Tätigkeit als Stampin’ Up! Demonstrator zur Verfügung. Bitte habe keine Scheu davor und frage mir Löcher in den Bauch. Auch ich hatte jede Menge Fragen rund um die Demonstratoren-Tätigkeit! Wenn du gerne einen eigenen Blog schreiben möchtest, helfe ich dir bei den Einstellungen und das Installieren des Blogs. Du wirst sehen es klingt definitiv komplizierter als es ist!