Einladung & Gastgeschenk zur Geburtstagsparty – Be Inspired

25. Mai 2017 • 2 Kommentare
Das heutige Thema unseres Be Inspired Blog Hops lautet „Your Favourite Celebration“. Das bedeutet so viel wie Lieblings-Party beziehungsweise Veranstaltung. Mein heutiges Projekt widmet sich dem Thema Geburtstag beziehungsweise die Einladung zu einer Geburtstagsparty.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Flamingorote Wolke – Einladung zum Geburtstag

Dieses Projekt ist bereits vor einigen Wochen entstanden und war Teil eines Workshops. Aus diesem Grund gibt es das Designerpapier, welches ich genutzt habe, leider nicht mehr. Aber ich denke hier finden wir relativ schnell Ersatz! *g*

Eine Einladungskarte zum ziehen und ein Gastgeschenk, welche mit den Stempelsets Abgehoben, Bannereien, den Thinlits in den Wolken und Framelits Bunter Banner-Mix von Stampin' Up! gestaltet wurden.

Einladungskarte zum Ziehen mit den Thinlits in den Wolken

Für die Einladungskarte meiner Geburtstagsparty ist eine Ziehkarte in der Farbkombination Flüsterweiß, Flamingorot und Anthrazitgrau entstanden. Die Karte an sich wurde aus einem Farbkarton in Flüsterweiß und einem Streifen Designerpapier gebastelt. Den ausgestanzten Heißluftballon habe ich in den Farben Calypso, Flamingorot, Kirschblüte, Vanille Pur und Flüsterweiß gestaltet. Sowohl die einzelnen Teile des Heißluftballons als auch die Wölkchen lassen sich ganz einfach mit Hilfe deiner Big Shot und den Thinlits In den Wolken ausstanzen. Der kleine Zettel, der an dem Ballon hängt, wurde mit dem passenden Stempelset Abgehoben gestaltet.

Eine Einladungskarte zum ziehen, welche mit den Stempelsets Abgehoben und den Thinlits in den Wolken von Stampin' Up! gestaltet wurden.

Gastgeschenk mit dem Stempelset Bannereien

Als Gastgeschenk gibt es eine kleine Box, in der der Gastgeber ganz einfach Süßigkeiten oder andere kleine Geschenke verstauen kann. Die Verpackung habe ich ganz einfach mit dem Stanz- und Falzbrett gebastelt. Sobald die Verpackung fertig ist, kommt um diese einfach eine Banderole, welche aus dem gleichen Designerpapier wie bei der Einladungskarte verwendet wurde. Nun noch eine Kordel drum herum und das Ganze mit einem Banner verziert, fertig.

Ein Gastgeschenk, welches mit den Stempelset Bannereien und Framelits Bunter Banner-Mix von Stampin' Up! gestaltet wurden.

Blog Hop – Your Favourite Celebration

Das war meine Inspiration zum Thema Your Favourite Celebration. Welche Party oder Veranstaltung würdest du wählen? Auch dieses Mal haben meine lieben Demo-Kollegen ebenfalls einige Inspirationen und Ideen für dich. Schaue also unbedingt einmal rein! Viel Spaß!

Hier kannst du die Mitglieder direkt anwählen: Louise Sharp, Allison Okamitsu, Kylie Bertucci, Katy Harrison, Maike Ulbrich – Du bist hier, Carolynn Sander, Kimberly Van Diepen, Nadine Hößrich und Sarah Berry.

Stampin Up! Be Inspired Design Team Button

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • Susi
    25. Mai 2017

    Liebe Maike,

    deine Karte und dein Geschenk sehen sehr schön aus. Beides hat wieder das gewisse Extra, was ich auf deinem Blog so schätze 😉

    Liebe Grüße, Susi

  • Biggi
    29. Mai 2017

    Hallo Maike, sehr schönes Set…mir gefallen die Farben sehr gut…und die Gestaltung.
    LG
    Biggi

  • Schreibe einen Kommentar