Inspirieren & Kreieren mit Stampin' Up!

Grußkarte Einfach Erfrischend & Spritzig

05. Januar 2018 • 0 Kommentare

Die letzten Tage erwiesen sich als ein richtiges Bastelwetter! Kein Wunder, dass so einige Projekte von meinem Basteltisch gehüpft sind ❤ Heute möchte ich dir gerne sowohl das neue Stempelset Auf dich als auch die Framelits Einfach erfrischend vorstellen. Dieses Set findest du im Stampin‘ Up! Frühjahr-/ Sommerkatalog 2018 auf der Seite 32. Weiterhin gibt es dieses Stempelset und die passenden Framelits in einem Produktpaket, sodass du 10 Prozent bei deinem Einkauf sparen kannst.

Spritzige Limonade – Einfach erfrischend

Dieses Set ruft in mir die Vorfreude auf den Frühling und Sommer hervor. Sommer, Sonne und eine kühle Limonade! Ich finde es wird wieder Zeit, dass dieses regnerisches und trübe Wetter verschwindet. Aber nun weiter zu meiner Grußkarte und wie ich das Ganze gebastelt habe. Als erstes habe ich auf einem Stück Seidenglanz-Farbkarton den Aquarell-Look in Limette erstellt. Hierfür habe ich zum einen das Stempelkissen in Limette und zum anderen den Aqua Painter verwendet.

Eine Grußkarte in der Farbkombination Limette, Schwarz und Flüsterweiß, welche mit dem Stempelset Auf dich und den Framelits Einfach erfrischend von Stampin' Up! gestaltet wurde.

Nachdem das Ganze getrocknet war, habe ich mit Hilfe meiner Big Shot und den Framelits Einfach erfrischend die zwei Flaschen in unterschiedlichen Größen ausgestanzt. Weiterhin habe ich die passenden Kronkorken aus schwarzen Farbkarton auf die Flaschen gesetzt. Das Wort „Dankeschön“ und die einzelnen Hurra-Kreise habe ich mit dem schwarzen Stempelkissen auf weißem Farbkarton gestempelt. Diese habe ich danach mit dem Etikett und einer Kreisstanze ganz einfach ausgestanzt. Ein Hoch auf die Big Shot und das man das Alles nicht per Hand ausschneiden muss *g*

Eine Karte in der Farbkombination Limette, Schwarz und Flüsterweiß, welche mit dem Stempelset Auf dich und den Framelits Einfach erfrischend von Stampin' Up! gestaltet wurde.

Das hübsche Etikett und auch die Kronkorken, welche sich unter den Hurra-Kreisen befinden, findest du ebenfalls in dem Set Framelits Einfach erfrischend. Auf den Hintergrund habe ich zum einen die großen Sterne im Kreis und kleine Sterne (Stempelset Konfetti-Grüße) gestempelt. Die kleinen Pünktchen habe ich einfach mit dem Stampin‘ Write Marker in Schwarz gesetzt. Hier braucht es zum Glück keine Perfektion sondern einfach nur eine willkürliche Platzierung.

Fertig ist die erfrischende Grußkarte in der Farbkombination Schwarz, Flüsterweiß, Anthrazitgrau und Limette. Ich mag diese Kombi total gern ❤ So nun geht es aber weiter an die Arbeit! Ich wünsche dir noch einen erfolgreichen Wochenendstart!

Liebe Grüße

Newsletter

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Erfahre mehr über bevorstehende Stampin' Up! Angebote und die nächsten Workshop Termine.

Kommentare

Ich freue mich darauf!

Schreibe einen Kommentar