Du bist Gold wert – Karte in Meeresgrün

25. Juni 2017 • 2 Kommentare

Die neuen In Color Farben von Stampin‘ Up! Sommerbeere, Puderrosa, Limette, Feige und Meeresgrün bleiben auch heute ein Thema. Bei unserer heutigen Blogparade der Stempelwiese lautet das Thema „In Color 2017-2019“. Ich habe mich heute für die Farbe Meeresgrün entschieden. Hierfür habe ich eine Karte mit meeresgrünen und goldenen Akzenten entschieden.

Meeresgrün & Gold – Akzente

Für diese Karte habe ich vor allem das Kartenset Grüße wie gemalt von Stampin‘ Up!, welches die Farben Anthrazitgrau, Gold, Limette, Puderrosa, Sommerbeere und Meeresgrün enthält, verwendet. In diesem Set gibt es sowohl bedruckte Grundkarten, Umschläge und vorgeschnittene Akzente als auch Kordel, Stampin‘ Spot, Motivklebeband, Dimensionales und ein Stempelset.

Eine Grußkarte in der In Color Farbe Meeresgrün mit Akzenten in Gold, welche mit dem Kartenset Grüße wie gemalt von Stampin' Up! gebastelt wurde

Bis auf das Glitzerpapier in Gold, dem flüsterweißen Karton und das Stempelkissen in Meeresgrün habe ich also alles aus dem Kartenset Grüße wie gemalt verwendet.

Als Erstes habe ich eine bedruckte Grundkarte mit einem Aquarellhintergrund in Meeresgrün hergenommen. Danach habe ich eines der vorgeschnittenen Akzente mit dem wunderschönen Muster mit Dimensionales auf die Grundkarte geklebt. Bereits diese Grundkarte macht einiges her! Weiterhin habe ich den Stempel „Ich finde, du bist Gold wert!“ verwendet. Den Stempelabdruck habe ich anschließend in ein Fähnchen umgewandelt und mit goldenen Glitzerpapier unterlegt. Danach habe ich dieses zusammen mit den goldenen Blättern auf der Karte platziert. Passend zu dieser Karte gibt es sogar noch einen Umschlag. Auch dieser hat einen wunderschönen Aquarell-Look in Meeresgrün. Wie du siehst, kann man mit dem Kartenset ganz einfach solche eleganten Karten basteln. Wie gefällt dir das Set denn?

Blogparade – In Color 2017-2019

Auch heute kannst du viele weitere Inspirationen zum Thema „In Color 2017-2019“ auf der Übersichtsseite der Stempelwiese Blogparade ansehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was ich alles so entdecken werde! Schau also unbedingt selber einmal rein! Viel Spaß!

Blogparade Team Stempelwiese

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 25. Juni 2017

    Liebe Maike
    Deine Karte ist zauberhaft und sehr edel. Ich glaube das Set muss ich doch noch irgendwann haben.
    Vielen Dank fürs Zeigen und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Carmen

  • 25. Juni 2017

    Liebe Maike,
    sooo schön und edel!
    Dankeschön fürs zeigen und einen schönen Sonntag,
    Sabrina

  • Schreibe einen Kommentar