DIY, Selbermachen und Design mit

Stampin' Up!

Dekoration

Do all things with kidness – Spruch im Bilderrahmen

Ein Bilderrahmen mit einem Spruch ist eine tolle Variante, wie man sein Wohnzimmer oder einen anderen ausgewählten Raum schnell und einfach dekorieren und aufpeppen kann. Für meinen Bilderrahmen habe ich mich für den Spruch „Do all things with kindness“ entschieden. Wenn du ebenfalls einen eigenen Bilderrahmen mit einem Spruch gestalten möchtest, geht das ganz einfach.

Mit Hilfe der Alphabet-Stempel von Stampin‘ Up! hast du die Möglichkeit jeden Spruch, der zu dir passt oder den du ansprechend findest, zu gestalten. Hier stehen dir beispielsweise die Stampin‘ Up! Stempelsets Labeler Alphabet, Layered Letters Alphabet und Brushwork Alphabet zur Verfügung.

Rahmen mit Spruch Do all things with kindness in Minzmakrone mit Stampin' Up!

Dekoration in Minzmakrone – dein Spruch im Rahmen

Wenn du meinen Bilderrahmen nachgestalten möchtest, benötigst du ein Stück Farbkarton in Minzmakrone, Versa Mark, Embossing Prägepulver in Weiß, einen Heißluftföhn und die Stempelsets Labeler Alphabet und Layering Love.

Als Erstes habe ich das Stempelset Layering Love hergenommen und anschließend die Wörter abgedeckt die ich nicht benötige. Hierfür kannst du ganz einfach Klebeband verwenden: Einfach die Wörter mit Klebeband abkleben, den Stempel mit Stempeltinte oder wie in meinem Fall mit Versa Mark eindecken und anschließend das Klebeband wieder entfernen. So kannst du nur den freigelassenen Bereich stempeln. In meinem Fall war es das Wort „things“.

Bilderrahmen welcher mit dem Stempelset Labeler Alphabet von Stampin' Up!

Als Nächstes habe ich mit dem Stempelset Labeler Alphabet die restlichen Wörter gestempelt. Wie du siehst kannst durch dieses Stempelset jeden beliebigen Spruch zusammensetzen. Eine wunderbare Sache!

Bilderrahmen Do all things with kindness in Minzmakrone

Sobald dein gestalteter Farbkarton fertig ist, musst du ihn nur noch auf die Größe des Bilderrahmen zuschneiden und anschließend einsetzen. Fertig ist dein individueller Bilderrahmen, der nur noch als Dekoration ein Plätzchen in der Wohnung finden muss!

Ich kann mir zum Beispiel gut vorstellen, dass man mit den Stempelsets Watercolor Words und Unter Freunden auch sehr schöne Sprüche zaubern kann! Welche Sprüche würdest du dir gestalten und anschließend als Dekoration aufstellen? Ich bin gespannt, welche Ideen du hast!

Verwendete Stampin Up! Produkte


Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dir auch gefallen


Kommentare


Ich möchte auch einen Kommentar schreiben.

Schreibe einen Kommentar