Coole Kreationen mit Stampin‘ Up! #7tage7sketche

10. März 2017 • 2 Kommentare
Eiscreme geht immer oder? Aus diesem Grund habe ich bei meinem Projekt auch heute sowohl das Stempelset Eis, Eis, Baby! als auch die Framelits Coole Kreationen verwendet. Dieses Mal habe ich es für mein Layout genutzt.

Und schon ist der letzte Tag der Challenge von Mel gekommen. Vorerst ein letztes Mal besteht die Aufgabe darin den vorgegebenen Sketch umzusetzen.

Challenge 7 Tage 7 Sketche von kreativsuechtig mit Stampin' Up! Tag 7

Wie bereits erwähnt habe ich mich auch dieses Mal für ein Layout entschieden. Dieses beinhaltet die Farben Calypso, Savanne, Vanille und natürlich Flüsterweiß.

Coole Kreationen mit Stampin‘ Up!

Wenn du ebenfalls ein solches sommerliches und doch cooles (oder kühles) Eis-Layout basteln möchtest, benötigst du folgende Materialien: Designerpapier Obstgarten, Farbkarton Flüsterweiß, Calypso, Savanne und Vanille sowie Pergaminblätter, Stempelkissen Savanne, ein paar Lack-Akzente in Calypso, VersaMark, Prägepulver in weiß, Heißluftföhn, Embossing-Buddy und das eben bereits genannte Produktpaket Coole Kreationen mit dem Stempelset und den Framelits.

Ein Layout in Calypso, Flüsterweiß, Savanne und Vanille, welches mit dem Stempelset Eis Eis Baby und den Framelits Coole Kreationen von Stampin' Up! gestaltet wurde.

Das Softeis (mh lecker!) habe ich teilweise embossed. Hierfür stempelst du als Erstes die Form mit dem Stempelkissen VersaMark und gibst anschließend das Prägepulver darüber. Heißluftföhn an und schon ist der „Vanille-Streifen“ im Eis fertig. Vergiss vorher nicht den Embossing-Buddy zu benutzt. Danach kannst du die Form nun mit den Framelits ausstanzen. Denke immer daran: Erst stempeln! Dann stanzen!

Die verwendeten Sprüche stammen ebenfalls aus dem Stempelset Eis, Eis, Baby! Wenn du alle einzelnen Teile zusammen hast, musst du diese auf dem Layout nur noch platzieren und festkleben. Fertig!

Ein Layout, welches mit dem Stempelset Eis Eis Baby und den Framelits Coole Kreationen von Stampin' Up! gestaltet wurde.

Das war nun der letzte Sketch von kreativsüchtig. Auch heute hast du wieder die Möglichkeit die anderen Projekte hier anzuschauen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bedanke mich bei Mel für die coole Aktion!

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 10. März 2017

    Uh, dieses Layout ist zum Anbeißen!
    Ist mir bei Mel in der Link-Galerie gleich aufgefallen. Wirklich schön umgesetzt ♥

    Liebe Grüße! 🙂

  • Anja A.
    15. März 2017

    Liebe Maike,
    ich finde Deine Farbkombinationen immer so klasse. Nicht alltäglich – aber immer richtig stimmig.
    Toll.

    LG, Anja

  • Schreibe einen Kommentar