KATEGORIE: Dekoration

Bunter Blätterkranz im Herbst – Jahr voller Farben

4 COMMENTS
ANZEIGEN
VERSTECKEN
Birgit K.

Liebe Maike,
dein herbstlicher Kranz sieht ganz wundervoll aus, so zart und farbenfroh! Das ist eine tolle Dekoidee!!!
Danke fürs Zeigen!
Einen schönen Sonntag und viele Grüße
Birgit

Hallo Maike,
einen schönen Herbstkranz hast du gezaubert. Irgendwie pastellig aber auch irgendwie bunt wie der Herbst. Gefällt mir super gut.
Liebe Grüße von Katja

Selbst auf dem kleinen Bild auf der Übersichtsseite konnte ich erkennen, dass es deine Handschrift trägt und war gleich total begeistert wie kreativ, perfekt und wunderschön dein Kranz ist.
lg
Waltraud

SCHREIBE EINEN

KOMMENTAR

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst dich damit einverstanden, dass alle Angaben bei mir gespeichert werden. Deine E-Mailadresse wird natürlich nicht veröffentlicht. Datenschutz