Inspirieren & Kreieren mit Stampin' Up!

Buchstaben Wandbild – Geschenkidee

06. November 2017 • 1 Kommentar

Herzlich Willkommen zu einem neuen Team Blog Hop! Das heutige Thema lautet „Geschenkidee“. Wie du dir bereits denken kannst, gibt es hierfür zahlreiche Möglichkeiten, die kreativ umgesetzt werden können. Ich habe mich letztendlich für ein Wandbild beziehungsweise einen personalisierten Bilderrahmen entschieden. Diesen habe ich ganz einfach mit Buchstaben gestaltet. Das ist ja derzeit total modern – egal ob in einer Lightbox oder direkt als Wandbild oder Print!

Wandbild: Lettering & Buchstaben

Ich finde, dass sich ein Bilderrahmen immer sehr gut als Geschenkidee eignet: Dieser kannst du sowohl individuell als auch persönlich gestalten. Weiterhin benötigst du für diesen nur ganz wenig Materialien. Für das Wandbild habe ich also ganz einfach das Wort Love mit Hilfe meiner Big Shot und den Framelits Große Buchstaben ausgestanzt.

Geschenkidee: Ein Wandbild mit Buchstaben in dem moderner Leutering-Stil, welcher mit Hilfe der Big Shot und den Framelits Große Buchstaben von Stampin' Up! gestaltet wurde

Verwendet habe ich sowohl schwarzen als auch Farbkarton in Limette. Wenn du mehrere Buchstaben übereinander klebst, erhältst du somit einen coolen 3D-Effekt. Diese Buchstaben habe ich anschließend auf einem quadratischen Farbkarton in Schwarz geklebt. Dieses musste ich dann nur noch in den Bilderrahmen kleben – fertig! Das Wandbild ist modern, schlicht und kann ganz individuell „beschriftet“ werden.

Eine Geschenkidee - Ein Wandbild mit Buchstaben in dem moderner Leutering-Stil, welcher mit Hilfe der Big Shot und den Framelits Große Buchstaben von Stampin' Up! gestaltet wurde

Hierfür kannst du einfach verschiedene (kurze) Worte suchen und darstellen. Worte wie Enjoy, Love, Liebe, Do it, Make it oder vieles mehr eignen sich hierfür hervorragend. Für was würdest du dich entscheiden?

Blog Hop – Geschenkidee

Meine lieben Team Mitglieder Renate und Gabi waren so lieb und haben für dich zwei weitere Inspirationen gestaltet. Ich bin gespannt, was bei Ihnen zum Thema Geschenkidee zu finden ist. Schaut unbedingt auch mal bei Ihnen vorbei!

Renate Kyser-Stock & Gabi Stadler

Liebe Grüße

Newsletter

Bleib immer auf dem neuesten Stand

Erfahre mehr über bevorstehende Stampin' Up! Angebote und die nächsten Workshop Termine.

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 06. November 2017

    Eine tolle Idee , das ist ein schönes Geschenk.
    Ich arbeite auch gerne mit Ribba Rahmen. Leider habe ich die Buchstaben noch nicht.

  • Schreibe einen Kommentar