KATEGORIE: Dekoration, Organisation

Blechdose zur Aufbewahrung für Karten mit Stampin‘ Up!

3 COMMENTS
ANZEIGEN
VERSTECKEN
Irina Thuma

Liebe Maike,
Deine Idee ist einfach super SCHÖN. Gefällt mir richtig gut.
Einfach gestaltet aber sehr effektiv und ein schöner Hingucker.
Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen…..

Ganz liebe Grüße
Irina

Grandiose Idee! Ich hätte genau das gleiche Washi Tape genutzt, es ist mein absoluter Favorit, so dass meine Rolle vermutlich nicht mehr ausreichen würde 😉, alternativ könnte ich mir noch das Tape aus gleichem Set in Minzmakrone vorstellen, dies ist auch etwas schmaler und würde nicht überlappen… 😉, deine Box gefällt mir sehr gut und wer weiß vielleicht Probier ich mal die Variante mit dem Minzmakrone (ich hab schon zwei dieser Boxen bestellt😂😅), ganz liebe Grüße, Kerstin

Biggi

Hallo Maike, toll & sehr schön hast du deine Box gestaltet. Kupfer ist ne‘ tolle Farbe die ich gerne mag.
LG
Biggi

SCHREIBE EINEN

KOMMENTAR

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst dich damit einverstanden, dass alle Angaben bei mir gespeichert werden. Deine E-Mailadresse wird natürlich nicht veröffentlicht. Datenschutz