KATEGORIE: Organisation

Aufbewahrung der Stampin‘ Up! Framelits & Thinlits

9 COMMENTS
ANZEIGEN
VERSTECKEN

Die Idee mit den Framelits finde ich genial, Danke!

Welche Magnetfolie verwendest du? Ich hatte nal eine, die war absoluter Mist, die hatte zu wenig Magnetkraft.
LG Dagmar 🙂

Maike

Hallo Dagmar, freut mich, dass es dir gefällt! 🙂 Ich habe die Joy Craft Magnetfolie 0,3 mm verwendet. Klappt bei mir super. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Liebe Grüße Maike

Verena

Das mache ich gleich mal nach. Super Idee!!!

Sonja

Hallo, mit welchem Programm hast Du denn an der Seite den Text vertikal ausgerichtet? Bei mir funktioniert das leider nicht. LG Sonja

Maike

Hallo Sonja, ich habe die Texte direkt mit dem Acrobat Reader eingetragen. Die Felder sind bereits so programmiert. Wenn du in die obere Zeile etwas einträgst, wird es automatisch an der Seite (vertikal) übernommen wird. Liebe Grüße Maike

Sonja

Hallo Maike,
danke für die schnelle Antwort. Bei mir leider nicht. Vielleicht, weil ich einen Mac habe. Trotzdem danke, auch für den tollen Tipp.
Liebe Grüße
Sonja

Maike

Hallo Sonja, ich habe auch einen Mac. Welche Version hast du denn? Ich kann selbst wenn ich es über Safari öffne direkt eingeben. Funktioniert das bei dir vielleicht? Liebe Grüße Maike

Sonja

Es hat jetzt geklappt, vielen lieben Dank!

SCHREIBE EINEN

KOMMENTAR

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst dich damit einverstanden, dass alle Angaben bei mir gespeichert werden. Deine E-Mailadresse wird natürlich nicht veröffentlicht. Datenschutz