KATEGORIE: Dekoration, Stampin' Up!

Adventskranz aus Konservendosen mit Stampin‘ Up!

2 COMMENTS
ANZEIGEN
VERSTECKEN

Hey Maike,
das sieht ja toll aus.
Ich mag den cleanen Look, passt zu allem dazu, egal für welche Deko man sich später noch z.B. am Baum entscheidet.
Einen richtigen Kranz hab ich auch nicht, bei mir ist es eher ein längliches, hohes Tablett mit vier Kerzenständern, in welches ich dann Kugeln oder andere Dekosachen lege. Ich bin tatsächlich noch nicht auf den 1. Advent vorbereitet, aber das mach ich dann einfach direkt am Sonntag 🙂
Liebe Grüße
Steffi

Maike

Vielen lieben Dank Steffi 🙂 Ich will dann unbedingt ein Foto von deinem Adventskranz sehen 😉

Liebe Grüße Maike

SCHREIBE EINEN

KOMMENTAR

Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst dich damit einverstanden, dass alle Angaben bei mir gespeichert werden. Deine E-Mailadresse wird natürlich nicht veröffentlicht. Datenschutz