Inspirieren & Kreieren mit Stampin' Up!

Advents-Klemmbrett
Stempelset Freude im Advent

31. August 2017 • 5 Kommentare

Advent Advent … Naja noch nicht ganz aber ich möchte dir dennoch bereits heute ein weihnachtliches Projekt im Rahmen des Artisan Design Blog Hops vorstellen! Das heutige Thema ist das exklusive Stampin‘ Up! Stempelset Freude im Advent. Was du mit diesem Stempelset gestalten kannst und wie du es bekommst, erfährst du hier.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Advents-Klemmbrett – Hirsch-Zauber

Bevor ich dir erkläre, wie du das exklusive Stempelset Freude im Advent erhalten kannst, möchte ich dir gerne mein Projekt vorstellen. Es ist ein weihnachtliches Klemmbrett mit zuckersüßen Hirschen entstanden. Für dieses Projekt habe ich als erstes ein Stück Graupappe mit den Maßen 24 x 17 cm mit Designerpapier verziert. Dieses Designerpapier stammt aus der Kollektion Kaffeepause. Perfekt für Weihnachten oder?

Ein weihnachtliches Klemmbrett, welches mit dem Stempelset Freude im Advent von Stampin' Up! gestaltet wurde

Bevor ich das Designerpapier allerdings auf der Graupappe befestigt habe, habe ich die zwei Hirsche aus dem vorhin genannten Stempelset in weiß embossed. Wichtig hierbei ist die Nutzung des Embossing Buddy, damit das Motiv letztendlich perfekt dargestellt wird.

Als Nächstes habe ich die Klammer oberhalb des Brettes befestigt. Hierfür habe ich einfach vorab die Löcher markiert, ausgestanzt und anschließend die Klammer daran platziert. Diese habe ich mit einem Juteband festgeschnürt. Danach habe ich ein bisschen Tüll zur Hand genommen, es ebenfalls durch die Löcher gezogen und abschließend damit eine Schleife gebunden.

Ein weihnachtliches Klemmbrett mit Hirschen, welches mit dem Stempelset Freude im Advent von Stampin' Up! gestaltet wurde

Das Klemmbrett kann perfekt für wichtige To-Dos oder Geschenkwünsche zu Weihnachten verwendet werden. Damit das Notizblatt nicht nackig an das Klemmbrett geheftet wird, habe ich dieses mit einem weiteren Stempel aus dem Set verziert. Die Worte „Advent Advent“ habe ich in der Farbe Espresso gestempelt. Nun ist das Klemmbrett fertig und einsatzbereit!

Stempelset Freude im Advent

Wenn dir das Stempelset gefällt, möchtest du jetzt bestimmt wissen, wie du es bekommen kannst. Wichtig ist, dass du nur für kurze Zeitu die Möglichkeit hast, das Stempelset Freude im Advent gratis zu erhalten! Hierfür müsstest du entweder einen Workshop – eine sogenannte Stampin‘ Up! Party veranstalten – oder eine Großbestellung ab einem Gesamtbestellwert von 350 Euro aufgeben.

Stampin' Up! Stempelset Freude im Advent

Neben den regulären Shopping-Vorteilen (Mindestens 35 Euro) würdest du dir dann dieses exklusive Weihnachtsset verdienen. Das Angebot gilt bis zum 31. Oktober 2017.

Wenn du gerne etwas bestellen möchtest – unabhängig von diesem Angebot – kannst du gerne an meiner kommenden Sammelbestellung am 06. September 2017 teilnehmen. Denke daran: Ab morgen kannst du auch alle neuen Produkte aus dem Stampin‘ Up! Herbst-/ Winterkataloge 2017 shoppen.

Blog Hop – Freude im Advent

Und auch dieses Mal kannst du bei meinen lieben Demo-Kolleginnen stöbern. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Hier kannst du dich auch direkt zu den anderen Mitgliedern durchklicken: Allison Okamitsu, Aurelie Fabre, Cathy Caines, Dani Dziama, Holly Stene, Jennifer Sootkoos, Jessica Winter, Katy Harrison, Kimberly Van Diepen, Louise Sharp , Maike Ulbrich – Du bist hier, Martha Inchley, Mercedes Weber, Mindy Bingamon , Miriam van Eyden, Paula Dobson, Rochelle Blok, Shannon Lane, Sylwia Schreck, Tanya Boser

Stampin Up! Artisan Design Team Button

Liebe Grüße

Kommentare

Ich freue mich darauf!

  • 31. August 2017

    Mega edel schaut das aus liebe Maike!
    Gefällt mir total!
    Herzliche Grüße sendet dir
    Sylwia

  • 01. September 2017

    Beautiful Maike! So clean and simple and love the wooden DSP on the board.

  • 02. September 2017

    Very clever idea Maike! Such a pretty way to keep your to do list handy 🙂

  • 03. September 2017

    Welch tolle Idee! Ich bin restlos begeistert!

  • 04. September 2017

    Oh, ich liebe es! Ich freue mich immer auf deine Leistungen. Die Idee eines Blocks, der mit diesem hervorragenden Hintergrund des Cafés zum Mitnehmen gemacht wurde, ist großartig. Und ich liebe diese Hirsche so sehr, wie könnte ich die Einfachheit und Eleganz der Dekoration nicht mögen? Danke für den Austausch!

  • Schreibe einen Kommentar