Inspirieren & Kreieren mit Stampin' Up!

Advent, Advent ein Lichlein brennt

Kreative Mitmach-Aktion

Die Weihnachtszeit ist doch die schönste Zeit oder? Ich liebe die Lichter, die gemütliche Atmosphäre und die Zeit zum gemeinsamen Basteln! Ich möchte dir auch dieses Jahr wieder eine kleine Freude machen und habe dafür ein Advents-Gewinnspiel vorbereitet. Da ich allerdings die Kreativität & das Teilen untereinander in den Mittelpunkt stellen möchte, musst du etwas Basteln, um zu gewinnen!

Mach mit & Gewinne

Überraschungspaket

Ich werde dafür an jeden Advents-Sonntag eine kleine Aufgabe beziehungsweise Challenge hier auf dieser Seite veröffentlichen. Bastel dann passend zu dem Thema ein Projekt und reiche es mir ein. Als Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmern der jeweiligen Adventswoche ein Überraschungspaket bestehend aus vielen tollen Stampin' Up! Produkten!

Gewinn der 2. Adventswoche: Farbkarton-Set Gänseblümchen, Geschenkband mit Mini-Fischgrätenmuster in Olivgrün & Einfarbige Kordel in Aquamarin

1. Advent & 1. Thema

Zeig es allen!

Um an meinem Advents-Gewinnspiel teilzunehmen, musst du einfach nur zu dem aktuellen Thema ein Projekt basteln. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Das kann eine Karte, Dekoration, Verpackung oder auch ein Layout sein. Auch muss das Projekt nicht zwingend mit Stampin' Up! Produkten gebastelt werden. Du hast insgesamt eine Woche Zeit, um dein Projekt zu basteln und bei mir einzureichen!

Thema: Geburtstag
Adventswoche: 10. - 16. Dezember 2017 (23:59 Uhr)

Vielen lieben Dank für die schönen Einsendungen! Der Zufallsgenerator hat es entschieden:
Gewinnerin des 1. Themas: Einsendung Nr. 1 - Yvonne - Herzlichen Glückwunsch!

Projekt einreichen

Ich will mitmachen!

Mach ganz einfach ein schönes Foto von deinem Projekt und reiche es mir ein! Ich freue mich auf deine Teilnahme und natürlich ganz besonders auf dein Projekt!

  • Ziehe Dateien hier her oder

    Einsendungen & Projekte

    Kreieren, Inspirieren & Teilen

    Hier werde ich eure tollen Projekte, die ihr mir eingereicht habt, für alle veröffentlichen. So kannst auch du deine Idee und Inspiration auch mit anderen teilen! Ich freue mich schon sehr auf dein Projekt!

    Yvonne

    Sabrina

    Steffi Pflicke

    Andrea

    Andrea

    Andrea

    Yvonne

    Birgit

    Birgit

    Ann

    Kristina