Hi! Ich bin Maike

Designerin & Papierliebhaberin

Ich liebe schönes Papier, Karten, Basteln und alles was mit schönem Design zutun hat! Hier schlägt mein Herz höher! Ich kann mich stundenlang mit diesen Themen beschäftigen und vergesse die Zeit dabei vollkommen. Ich stecke viel Liebe in die Details und kann es immer kaum erwarten, die Reaktion der Leute zu sehen. Ich arbeite zum einen als selbstständige Grafik-Designerin und gestalte hierbei Hochzeitspapeteriem Corporate Designs und vieles mehr. Zum anderen arbeite ich als Stampin' Up! Demonstratorin und teile meine Leidenschaft zum Selbstgemachten auf meinem Blog. Ich genieße also meine Arbeit, die mir so viel Freude bereitet!

Designerin

Chaotin & Optimistin

Nerd

Kreativ & Neugierig

Du fragst dich,
was ich gerne mache?

Fakten, Fakten & Fakten

Als Brandenburgerin, die in Potsdam geboren wurde, lebe ich bereits seit einigen Jahren in Nürnberg. Hier genieße ich mein Leben gemeinsam mit meinem Verlobten. Ich bin studierte Grafik-Designerin und lebe meine Leidenschaft in meiner Selbständigkeit aus. So und nun gibt es noch ein paaren Fakten über mich!

Das bin ich

Unternehmerin, Bloggerin, Papierliebhaberin, Verlobt & Optimistin

Ich bin

kreativ, neugierig, ehrlich, direkt, offen verschmust & leicht chaotisch.

Ich kann

Designen, basteln, bloggen, gut zuhören & kreatives Chaos erschaffen.

Ich liebe

Design, Fotografie, Familie, iMac, Reisen, Schokolade, Animes & Mangas.

Ich hasse

Kokos, Kaffee, Bügeln, Klickgeräusche, telefonieren & fremde Haare

Ich habe

Ein wunderschönes Arbeitsreich & den besten Koch zu Hause

Das will ich unbedingt erreichen

Menschen mit meinem Design und meinen Projekten glücklich machen

Das kann ich
absolut nicht

Geduldig sein, Fremdsprachen & lange auf Hackenschuhen laufen

Was ich dir noch nicht
verraten habe

Ich koche nicht gerne & esse aber jede Menge (viel mehr als mein Freund)

Do what you Love.
Love what you do.

Mehr über kreativ-format

Wie du unschwer erkennen kannst, geht es hier auf kreativ-format vor allem um Inspirationen und Ideen rund um das Selbermachen. Alles was mir gefällt, möchte ich gerne mit meinen Lesern teilen. Ich arbeite sehr gerne mit den Produkten von Stampin’ Up! aber auch mit alltäglichen Dingen wie Gläser, Holz, Konserven und vielem mehr. Mit meinem Blog möchte ich dich und alle anderen dazu motivieren mehr selber zu machen und zu basteln! Ich teile hier also nicht nur irgendwelche Ideen sondern ich zeige dir, was mich begeistert und was es für mich heißt etwas selber zumachen: Spaß, Leidenschaft, experimentieren und ausprobieren. Wenn du also kreativ-format mit einem Lächeln verlässt, eventuell etwas nachbastelst und wieder vorbeischaust, bin ich glücklich.

Folge mir auf Instagram.

Brauchst du kreativen Input?

Auf Instagram zeige ich dir jede Menge kreativen Input, unveröffentliche Inhalte oder Details meiner Projekte. Ich freue mich auf dich!