DIY, Selbermachen und Design mit

Stampin' Up!

Erfahre mehr über mich!

About

Wer bloggt hier?

Ich heiße Maike, bin 26 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ursprünglich komme ich aus der schönen Stadt Potsdam. Vor circa 7 Jahren bin ich dann in die (bayrische) fränkische Gegend gezogen. Hier wohne ich zusammen mit meinem Freund in einer kleinen Wohnung im Stadtteil Reichelsdorf. Ich studiere derzeit Grafik-Design im 6. Semester und bin zudem seit März 2013 unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin. Was ich genau mache und warum es so viel Spaß macht, könnt ihr hier nachlesen. Ich liebe alles was mit Design, Basteln, Fotografie und selbstgemachten Dingen zu tun hat! Hier schlägt mein Herz höher! Ich kann mich stundenlang mit diesen Themen beschäftigen und vergesse die Zeit dabei vollkommen. Ich liebe es mich mit neuen Techniken auseinander zusetzen und diese auf meine Art und Weise umzusetzen. Wenn ich mir eine Idee in den Kopf gesetzt habe, muss ich diese sofort umsetzen. Anders gesagt: Warten ist für mich schrecklich. Aber dafür bin ich umso glücklicher, wenn ich mein fertiges Projekt in der Hand halte und es mit dir teilen darf!

Maike Ulbrich Stampin' Up! Demonstratorin bloggt auf kreativ-format.de
Maike Ulbrich Stampin' Up! Demonstratorin bloggt auf kreativ-format.de

Kurz und knackig!

Maike - 1989 - Brandenburgerin - wohnhaft in Nürnberg - Studium Grafik-Design - Stampin’ Up! Demonstratorin - gelernte Bankerin - Motto: Do more what you love - bloggt seit 2013 - verlobt - kreativ - neugierig - ehrlich - direkt - verschmust - chaotisch - reist sehr gerne - offen für Neues - Onlineshopperin - gefärbte Haare - mal lange mal kurze Haare - liebt Design, Do It Yourself, Fotografie, Kreativität, Kinderschokolade, Apple, Schokolade, Pinterest, Kino, Serien, Animes & Mangas - hasst Kokos, Kaffee, Bügeln, dauerhafte Klickgeräusche und fremde Haare.

Über kreativ-format

Wie du unschwer erkennen kannst, geht es hier auf kreativ-format vor allem um Inspirationen und Ideen rund um das Selbermachen. Alles was mir gefällt, möchte ich gerne mit meinen Lesern teilen. Ich arbeite sehr gerne mit den Produkten von Stampin’ Up! aber auch mit alltäglichen Dingen wie Gläser, Holz, Konserven und vielem mehr. Mit meinem Blog möchte ich dich und alle anderen dazu motivieren mehr selber zu machen und zu basteln! Ich teile hier also nicht nur irgendwelche Ideen sondern ich zeige dir, was mich begeistert und was es für mich heißt etwas selber zumachen: Spaß, Leidenschaft, experimentieren und ausprobieren. Wenn du also kreativ-format mit einem Lächeln verlässt, eventuell etwas nachbastelst und wieder vorbeischaust, bin ich glücklich.

Auf kreativ-format findest du Ideen zu Stampin' Up!, DIY und Selbermachen

Social Media

Folge mir auf meinen anderen Kanälen!

Auf meinem Blog findest du Ideen und Bastelprojekte über Sampin' Up!, DIY und Selbermachen

Meine Inspirationen

Wenn ich nicht gerade werkle, bastel oder dekoriere, dann gestalte ich digital etwas an meinem Mac oder fotografiere. Und genau diese Themen teile ich hier auf kreativ-format. Da ich seit März 2013 als unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin arbeite, ist es nicht verwunderlich, dass ich in Sachen Papier, Stempel & Co am liebsten mit den Produkten von Stampin’ Up! bastele. Ich zeige euch vor allem Karten, Dekorationen, Verpackungen, Alben, Geschenktipps und vieles mehr. Durchstöbere meinen Blog und lasse dich inspirieren. Ich würde mich freuen, wenn dich die eine oder andere Inspirationen überzeugt und du sie nachbastelst!

Design Team

Mitglied des Artisan Design Teams von Stampin' Up!